TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ja,ich hab die .esp mitgeladen. Im Infokästchen steht "Behebt Fehler, durch die Halbelf-Charaktere nicht mehr als 100 Mana bekommen konnten. Der Fehler trat erst mit Version 1.3 auf." Das Anderungsdatum ist 07.10.06 um 12.35 Uhr.
edit:
Hab mir jetzt nochmal die Datei geladen. Geht immer noch nicht. Am Kommentar hat sich nichts geändert. Beim Datum steht: erstellt am 8.10.2006, letzte Änderung am 7.10.2006. Rechtsklick auf Datei unter Eigenschaften steht geändert am: Gestern, 07.Oktober 2006, 12:35:24.
edit:
Hab mir jetzt nochmal die Datei geladen. Geht immer noch nicht. Am Kommentar hat sich nichts geändert. Beim Datum steht: erstellt am 8.10.2006, letzte Änderung am 7.10.2006. Rechtsklick auf Datei unter Eigenschaften steht geändert am: Gestern, 07.Oktober 2006, 12:35:24.
Nochmal laden bitte.
http://www.sureai.net/Downloads/MA_Patc ... o_1.32.rar
Habe die falsche ESP verpackt.
http://www.sureai.net/Downloads/MA_Patc ... o_1.32.rar
Habe die falsche ESP verpackt.
Bei mir ist alles Gelb Hilfe

Und es ist kein Boden mehr da
Und es ist kein Boden mehr da
Wie es ist alles gelb? Hast du einen Screenshot?
Wie kann man Screenschots machen?
Mit der Druck-Taste.
Hä ?????? Irgendwie klappt das nich 
Selsam bei mir hat es erst auch nicht gefunst.
Gehe doch mal in den Bethesda Ordner. Er sollte unter Programme zu finden sein, wenn du Morrowind standartich installiert hast. Suche die Morrowindconfigdatei. Öffne sie mit einen Editor (normalerweise reicht doppelklicken auch) und suche unter der Katerogie Sreenshotname oder sowas ähnliches irgendwo dort muss auch ein Eintrag sein wo die Screenshots erlaubt. Dies musst du durch eine 1 ersetzen und dann sollte es funzen
Nur weis ich nicht genau wie der Eintrag lautet sry.
Gehe doch mal in den Bethesda Ordner. Er sollte unter Programme zu finden sein, wenn du Morrowind standartich installiert hast. Suche die Morrowindconfigdatei. Öffne sie mit einen Editor (normalerweise reicht doppelklicken auch) und suche unter der Katerogie Sreenshotname oder sowas ähnliches irgendwo dort muss auch ein Eintrag sein wo die Screenshots erlaubt. Dies musst du durch eine 1 ersetzen und dann sollte es funzen
Nur weis ich nicht genau wie der Eintrag lautet sry.
Alles zu Komplieziert hab alles nochma runtergeschmissen und wieder drauf gepappt und nun funztzs