TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
31 posts • Page 1 of 4
Bugs usw
Post by pra »
also:
-Blaustahl-Stiefel sind "schwer", obwohl das restliche Blaustahlzeug "leicht" ist
-Das "Ordens Schwert" hat keine mesh, oder sie kann nicht gefunden werden (es hat da diese gelbe fehlermesh)
-In der Stadt (name vergessen) auf der kleinen insel, da wo es das Gildendistrikt gibt, hängen beim Hafen Absperrungen in der Luft
-(bin mir nciht ganz sicher) Der Friedhof von dranass ist doch nordÖSTLICH von der Stadt, nicht nordwestlich, wie es im journal steht?
-Bei der Burg rolan stehen haufenweise unsichtbare wände rum, man kommt zwar vorbei, ist aber nervig (vA wenn man versucht, die Willenlosen mit Pfeil und Bogen zu töten)
-nach dem AUftrag mit dem "20 willenlose töten", wenn man den Typen in Dranass auf "Befehle" anspricht, stürzt MW ab. (hab mich aus faulheitsgründen dahingeCOCt, kann es daran liegen?)

ausserdem:
-den Amulett der Tarnung (in dranass beim artefakthändler) halte ich für extrem overpowered. Dauerhaft 65-85% chamäleon?!
-das ganze rumgerenne stört etwas, kann Dranass nicht auch nen Hafen bekommen? Oder nen anderen Transportservice, zB per pferd (der reise-NPC steht neben einen Pferd und so einen mini-wagen, wie es die auch im standard-MW gibt)

und ja, ich hab dem patch 1.3
Post by Metanoeite »
Hi,
ich sag mal danke, werde mich drum kümmern. :D
Wenn du noch mehr findest, immer her damit.
Post by Achim_S »
Ein paar Fehler, die mir aufgefallen sind:

-der Bergbaulehrer hat mir die 300 Gold nicht abgenommen

-der Eisenhelm ist leicht? Das restliche Eisenzeug ist jedenfalls schwer oder mittel

- die Verbesserung der Zuneigung der Händler durch Handel ist sofort nach dem Handel wieder weg

-beim Obermagistrat im Grafensitz von Andamantar ist ein Ordenschwert, bei dem wohl die Textur fehlt ... es wird als komischer gelb leuchtender Klotz dargestellt und wenn man versucht, sich damit auszurüsten, stürzt das Spiel sofort ab

Und noch eine Frage: wachsen Erze irgendwann nach?
- wenn man einen Trank umbenennt, wo das Programm einen anderen Namen vorschlägt, wird sofort nach dem ersten Brauen wieder der Name vom Programm eingetragen

- mittlere Rüstung ist nicht ausgewogen (abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass die Teile kunterbunt durcheinander leicht, mittel oder schwer sind) habe ich bis zur Elfenrüstung aus der ersten Lichtbringer-Mission keinen einzigen mittleren Harnisch kaufen können oder gefunden.

Was hat es für einen Grund, dass du es nicht so wie bei Morrowind machst, dass jeweils ein ganze Gruppe zu einer Art gehört (Eisen & Stahl schwer, Kettenrüstung mittel, Lederrüstungenleicht, oder so ähnlich) ?

- ich habe bisher keinen Speer-Lehrer gefunden, aber das, was die Schmiede können, kann fast jeder.

- Anmerkung: die Wege sind teilweise sehr undeutlich

- Anmerkung: jeder Laden sollte ein Ladenschild haben

-das Sternbild Atronach ist so viel zu stark. Ich finde es ja sehr nett, wenn etwas Manaregeneration stattfindet. Aber dass das so viel ist, dass ich mit Level 4 praktisch die ganze Zeit durch die Luft laufen und mit Feuerbällen schmeissen könnte, das ist deutlich zu viel.

- Gegner fallen manchmal unter Büsche und man kann sie dann nicht mehr in den Fokus kriegen. Schade, wenn das ein schwerer Gegner war, von dem man sich nette Beute erhofft hat.

- auch der "Klinge der Erben" in den Hallen von Fallasir in Skingarad, fehlt die Textur

- an vielen Stellen in den Hallen von Fallasir in Skingarad kann man mit "Licht" an der Wand entlang laufen und es leuchtet einfach nicht.

- noch was zu Thema mittlere Rüstung: es erscheint mir unausgewogen, dass ich bis zu die´ser Lichtbringer-Mission mit einem Rüstungswert von maximal 18 rumgelaufen bin, und danach dann plötzlich einen Rüstungswert von 57 hatte ...
Post by toontown »
Hallo,

ich wollte mal fragen wann ein Patch für diesen doch sehr schwerwiegenden Bug erscheint?
Zitat von pra:
-nach dem Auftrag mit dem "20 willenlose töten", wenn man Paladin Caleris in Dranass auf "Befehle" anspricht, stürzt MW ab. (hab mich aus faulheitsgründen dahingeCOCt, kann es daran liegen?)

Und ich bin ganz normal dahin zurückgelaufen. Mit diesem Bug geht das Hauptquest ja nun nicht weiter. Könnt Ihr schon sagen, wann man ungefähr mit nem Fix rechnen kann? Ansonsten kann ich mich nur noch bei Euch für diese beiden TC´s bedanken und muss sagen was Ihr aus der MW-Engine rausgeholt habt ist der Hammer.
Post by Metanoeite »
Muss ich noch fixen. Der Bug stört aber den Hauptquest eigentlich nicht, weil du danach sowieso nach Burg Rolan musst. Zwar kommt man später wieder zu Caleris zurück, aber da dieser dann einen anderen "Befehle" Dialog hat, funktioniert es danach wieder.
Post by toontown »
Danke für die schnelle Antwort. Aber trotzdem weiss ich jetzt nicht wie Du es meinst. Nachdem ich die 20 Zombies getötet habe schickt mich der Hexenmeister von Burg Rolan zurück nach Caleris, weil dieser Informationen zu den Lords hat. Wenn ich aber Caleris nicht darauf ansprechen kann, weil eben MW abstürzt, dann kann ich auch so nicht nach Burg Rolan, denn wenn ich den Hexenmeister auf Befehle anspreche sagt er mir " geh zu Caleris". Oder ich hab Dich jetzt falsch verstanden. Jedenfalls komm ich jetzt nicht weiter.
Post by Metanoeite »
Ich habe fertig, Fehler behoben.
-> http://www.sureai.net/Downloads/MA_Patc ... o_1.32.rar
Post by toontown »
Danke das Du so fix dabei bist um uns zu helfen. Aber bei mir hilft das Update nicht. Stürzt immer noch ander selben Stelle ab. Ich klick auf Befehle, Bild friert ein und kurz danach crasht es auf den Desktop.
Post by Metanoeite »
Hast du die ESP auch mitgeladen?
Ich habs eben getestet, nachdem ich von Mannorath gesagt bekommen habe, ich solle zu Caleris gehen, hat es funktioniert. Sag mir mal bitte, wleches Änderungsdatum die von dir verwendete ESP hat.
Post Reply
31 posts • Page 1 of 4