TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
31 posts • Page 2 of 4
Post by toontown »
Ja,ich hab die .esp mitgeladen. Im Infokästchen steht "Behebt Fehler, durch die Halbelf-Charaktere nicht mehr als 100 Mana bekommen konnten. Der Fehler trat erst mit Version 1.3 auf." Das Anderungsdatum ist 07.10.06 um 12.35 Uhr.

edit:
Hab mir jetzt nochmal die Datei geladen. Geht immer noch nicht. Am Kommentar hat sich nichts geändert. Beim Datum steht: erstellt am 8.10.2006, letzte Änderung am 7.10.2006. Rechtsklick auf Datei unter Eigenschaften steht geändert am: Gestern, 07.Oktober 2006, 12:35:24.
Post by Metanoeite »
Nochmal laden bitte.
http://www.sureai.net/Downloads/MA_Patc ... o_1.32.rar

Habe die falsche ESP verpackt. :D
Post by toontown »
Muss dich leider enttäuschen. Scheint immer noch die selbe esp zu sein. Sehe jedenfalls keine Änderung zu der anderen und der Absturz ist auch noch da.

edit:
Sorry, ich nehme alles zurück. Jetzt funktioniert es. Ich danke dir.
Post by BoeserEismann »
Bei mir ist alles Gelb Hilfe :shock: :shock: :shock:

Und es ist kein Boden mehr da :shock:
Post by Metanoeite »
:?

Wie es ist alles gelb? Hast du einen Screenshot?
Post by BoeserEismann »
Wie kann man Screenschots machen?
Post by Metanoeite »
Mit der Druck-Taste.
Post by BoeserEismann »
Hä ?????? Irgendwie klappt das nich :(
Post by Dax`ta »
Selsam bei mir hat es erst auch nicht gefunst.

Gehe doch mal in den Bethesda Ordner. Er sollte unter Programme zu finden sein, wenn du Morrowind standartich installiert hast. Suche die Morrowindconfigdatei. Öffne sie mit einen Editor (normalerweise reicht doppelklicken auch) und suche unter der Katerogie Sreenshotname oder sowas ähnliches irgendwo dort muss auch ein Eintrag sein wo die Screenshots erlaubt. Dies musst du durch eine 1 ersetzen und dann sollte es funzen

Nur weis ich nicht genau wie der Eintrag lautet sry.
Post by BoeserEismann »
Alles zu Komplieziert hab alles nochma runtergeschmissen und wieder drauf gepappt und nun funztzs :D
Post Reply
31 posts • Page 2 of 4