Post Reply
17 posts • Page 1 of 2
Hallo,

ich habe wieso-auch-immer einen dauerhaften Malus auf Geschicklichkeit, Gesundheit und Ausdauer.

Krankheiten habe ich laut Spiel nicht.

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

Gruß,
Goldenboss.
Attachments
Benutz mal eine Rolle der Regeneration, welche man sich bei diversen Händlern kaufen kann. Der Malus sollte dann weg sein. (War jedenfalls bei mir so.)
Hast Du mal probiert, diese dauerhaften Mali mit einer Rolle der Regeneration (gibt es an einigen Orten zu finden und seit einem der letzten Patches bei einigen Händlern zu kaufen) zu "heilen" - n.b.: nicht Zauber, nicht Trank sondern Rolle.

Denkbar wäre natürlich auch noch, daß Du irgendwelche Ausrüstungsteile angelegt hast, die solche Mali bewirken (der Blutmagierhelm gibt z.B. einen Malus von 2 (wenn ich recht erinnere auf Geschicklichkeit)) - letzteres ist bei 3 verschiedenen Mali aber eher unwahrscheinlich.
Ne, bislang nur einen Trank zur Krankheitsheilung. Danke, will es nachher mal versuchen.

Weiß einer von euch, vorher der Fehler kommt?

Gruß,
Kaito Kuroba.
Ich hab´s mir mal angeschaut und habe keine Ahnung woran es liegen könnt´.
An dervAusrüstung jedenfalls nicht.

A.
Es hat mit Sicherheit irgendetwas mit Magie zu tun.
Auf dem globalem Statistik-überblick siehts man deutlich wenn man zwischen "Mit und ohne Magie Effekt" vergleicht.
Last edited by Sandmann on 07.09.2010 13:43, edited 1 time in total.
Lieber KaitoKuroba,

"Weiß einer von euch, vorher der Fehler kommt?"

Das hatten wir hier schonmal in einem anderen Thread (in der Diskussion oder bei Fragen, Kritik und Wünschen). Ich meine, mich erinnern zu können, daß dort arvisrend selbst gebraute Tränke für diesen Fehler verantwortlich machte. Wenn man mit Alchemie Tränke braut, entstehen gelegentlich Tränke, die einerseits einen gewünschten positiven Effekt haben (z.B. Lebensenergie wiederherstellen), als zweiten Effekt aber einen negativen (z.B. Schaden Glück) - das sind dann im Inventar rosa Trankflaschen (wegen des positiven Effekts) aber der negative Effekt schädigt dann eben dauerhaft. Dieser, so entstandene Malus geht allerdings mit einer Rolle der Regeneration definitv wieder weg.
Jo, habe den Tipp von Herrr Hansi eben auch mal auf die schnelle getestet, es wirkt.
Hat zwar im Verhältnis zur vorhandenen Barschaft unglaubliche 2x37 Gold gekostet, was aber bei den vielen "red hands" nun auch wieder kein Problem darstellen dürfte.
Eine Rolle alleine hat nicht gereicht.
Lieber Sandmann, lieber Sandmann, [es iist noch nicht soweit]

wie bekomme ich diesen wunderschönen "globalen Statistik-Überblick"?

Das würde mir die "Arbeit" beim Optimal-Leveln (in meinen Augen) sehr erleichtern - in meinem Spiel muß ich immer 3 verschiedene Menues aufmachen, bei den Fertigkeiten auch noch scrollen, um meine Werte nach levelup in meine Tabellen einzutragen.

Wenn ich den globalen Statistik-Überblick dann auch noch ausdrucken könnte, könnte ich meine Tabellen der termischen Entsorgung übergeben.

Kann ich bitte eine Anleitung in drei leicht fasslichen Lektionen (formuliert für den EDV-Deppen) haben,

- wie "importiere" ich den globalen Statistik-Überblick
- wie mache ich davon einen Screenshot und wie kann ich diesen ausdrucken?

Falls das von Wichtigkeit ist: ich habe einen mittelprächtigen Computer und als Betriebssystem Windows XP

Es grüßt freundlich und hoffnungsvoll,

Herr Hansi
Herr Hansi, mich hast du zwar nicht angesprochen, aber das ist ja egal.
Meinst du soetwas wie im zweitletzten Post auf dieser Seite:
http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f ... 2&start=50

Ich kenn mich dmit nicht aus, daher übernehme ich keine Gewähr.
Aber für mich hört sich das an wie die Antwort auf deine Frage.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.
Post Reply
17 posts • Page 1 of 2