Das schreit nach Grafikkartenfehler 
Am besten spielst du den neusten Treiber auf:
www.ati.com
oder
www.nvidia.com
Auch DirectX könnte Probleme haben. Gehe dazu auf Start->Ausführen (bei Vista und Windows7 einfach Start und dann in das Suchfeld gehen) und tippe "dxdiag" ein und schau ob er irgendwelche Fehler findet.
Am besten spielst du den neusten Treiber auf:
www.ati.com
oder
www.nvidia.com
Auch DirectX könnte Probleme haben. Gehe dazu auf Start->Ausführen (bei Vista und Windows7 einfach Start und dann in das Suchfeld gehen) und tippe "dxdiag" ein und schau ob er irgendwelche Fehler findet.
neuester graka-treiber is drauf.
hab auch schon mit älterem probiert.
directx habe ich überprüft.
nirgends ein fehler =(
EDIT: könnte es sein dass es am netzteil liegt?
sind 500 watt zu wenig?
hab auch schon mit älterem probiert.
directx habe ich überprüft.
nirgends ein fehler =(
EDIT: könnte es sein dass es am netzteil liegt?
sind 500 watt zu wenig?
So, nachdem ichs nu geschafft hab nach endlosen Versuchen ein neues Spiel zu starten, freezed mir jetzt nach wenigen Minuten das Game :/ Maus + Tastatur sind nicht zu bedienen :<
Also bei mir läufts immer noch nicht, hat wirklich keine eine idee was ich noch machen könnte?
Hey Leute,
ich hab das Problem, dass Nehrim bei mir nicht startet.
Ich komme bis zu dem Start Bildschirm wo "Lade Daten..." steht. Dort läuft auch noch der rote Balken lang. Wenn der allerdings durchgelaufen ist, stürzt Nehrim ab mit der Meldung: Oblivion funktioniert nicht mehr.
Dabei ist es egal ob ich es mit dem Loader starte oder mit der Verknüpfung auf dem Desktop.
Ich habe Oblivion sowie Nehrim auch schon neu installiert. Oblivion wurde auf die neuste Version gepatched (1.2.0416). Nehrim ist auch auf der neusten Version (1.0.4.5)
Es sind alle Spieldatein deaktiviert außer Nehrim.esm und Nehrimdata.esp
Auch die ini in MyGames habe ich gelöscht und Nehrim hat sich eine neue gemacht.
Mein System:
Vista
2GB RAM
2x2GHz CPU
NVIDIA GeForce 8600M GT
Kann es an meiner Graka liegen oder hab ich irgendeinen Fehler gemacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus
gruß
REn0
ich hab das Problem, dass Nehrim bei mir nicht startet.
Ich komme bis zu dem Start Bildschirm wo "Lade Daten..." steht. Dort läuft auch noch der rote Balken lang. Wenn der allerdings durchgelaufen ist, stürzt Nehrim ab mit der Meldung: Oblivion funktioniert nicht mehr.
Dabei ist es egal ob ich es mit dem Loader starte oder mit der Verknüpfung auf dem Desktop.
Ich habe Oblivion sowie Nehrim auch schon neu installiert. Oblivion wurde auf die neuste Version gepatched (1.2.0416). Nehrim ist auch auf der neusten Version (1.0.4.5)
Es sind alle Spieldatein deaktiviert außer Nehrim.esm und Nehrimdata.esp
Auch die ini in MyGames habe ich gelöscht und Nehrim hat sich eine neue gemacht.
Mein System:
Vista
2GB RAM
2x2GHz CPU
NVIDIA GeForce 8600M GT
Kann es an meiner Graka liegen oder hab ich irgendeinen Fehler gemacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus
gruß
REn0
Hy,
Ich hab folgenes Problem:
Mein Nehrim startet zwar aber ich kann kein Game Laden (Fehlermeldung) und der Menüpunkt "Neues Spiel" Funktioniert nicht. ich kann nur das Menü benutzen also alle Menüpunkte bis auf Spiel laden und Neues Spiel.
Woran kann es liegen das Nehrim sich weigert irgendwas zu machen und nicht startet?
Ich habe Oblivion korrekt installiert und auch schon gezockt.
Dann hab ich Nehrim installiert und nerhim gepatcht.
Dann oblivion gepatcht und startete Nerhim (Die Nehrimdatein habe ich aktiviert und die Oblovion Datei deaktiviert).
Die Oblivionini in "myDocuments" hab ich auch schin gelöscht und funzt immer noch nicht.
Bitte helft mir.
(Bitte per Privaten Meldung bei mir melden wenn ihr vorschläge habt.)
Ich hab folgenes Problem:
Mein Nehrim startet zwar aber ich kann kein Game Laden (Fehlermeldung) und der Menüpunkt "Neues Spiel" Funktioniert nicht. ich kann nur das Menü benutzen also alle Menüpunkte bis auf Spiel laden und Neues Spiel.
Woran kann es liegen das Nehrim sich weigert irgendwas zu machen und nicht startet?
Ich habe Oblivion korrekt installiert und auch schon gezockt.
Dann oblivion gepatcht und startete Nerhim (Die Nehrimdatein habe ich aktiviert und die Oblovion Datei deaktiviert).
Die Oblivionini in "myDocuments" hab ich auch schin gelöscht und funzt immer noch nicht.
Bitte helft mir.
(Bitte per Privaten Meldung bei mir melden wenn ihr vorschläge habt.)
@Zodiak159
Starte Nehrim Datafiles und setze ausschließlich bei Nehrim.esm, Nehrim.esp und Oblivion.esm einen Haken. Dasselbe tust du unter Spieldateien im NehrimLauncher. Ich weiß nicht wie es Nehrim mit der Loadorder nimmt, jedenfalls steht bei mir 1. Nehrim.esm 2.Nehrim.esp 3. Oblivion.esm.
In Nehrim kannst du keine Oblivion Saves nutzen, ich rate dir auch deine Saves vorher zu sichern, nicht das du sie überschreibst. (vorallem bei Quick und Autosave wichtig).
Achso: Ein weiterer Fehler (zumindest bei mir): Die Oblivion.esm darf nicht im Nehrim Verzeichniss liegen, sondern muss im Oblivion/Data Verzeichnis bleiben.
Starte Nehrim Datafiles und setze ausschließlich bei Nehrim.esm, Nehrim.esp und Oblivion.esm einen Haken. Dasselbe tust du unter Spieldateien im NehrimLauncher. Ich weiß nicht wie es Nehrim mit der Loadorder nimmt, jedenfalls steht bei mir 1. Nehrim.esm 2.Nehrim.esp 3. Oblivion.esm.
In Nehrim kannst du keine Oblivion Saves nutzen, ich rate dir auch deine Saves vorher zu sichern, nicht das du sie überschreibst. (vorallem bei Quick und Autosave wichtig).
Achso: Ein weiterer Fehler (zumindest bei mir): Die Oblivion.esm darf nicht im Nehrim Verzeichniss liegen, sondern muss im Oblivion/Data Verzeichnis bleiben.
Zodiak159 wrote: Ich habe Oblivion korrekt installiert und auch schon gezockt.
Hallo, hab ein kleines Broblem, wenn ich den Auftritt von Schandmaul sehen will, fangen sie zwar anzu spielen (der Applaus ist auch da) aber dann fällt plötzlich der Sound aus. (Also Band und Publikum) 
keine Ahnung wieso, aber nach 2-3 mal neuladen hats geklappt...
schönes Konzert
schönes Konzert