Post Reply
23 posts • Page 2 of 3
Wie, du killst die Arkanwächter???
Ja, allerdings....
Bin eben auch schon in Stufe 36....hab eben mächtig Power. :wink:

Verstehe es trotzdem nicht...
lass die einen die anderen erledigen.....da brauch ich jetzt mal ne genaue Vorgehensweise....Spoiler interessiert mich nicht....
Da geht bei mir nichts....
Greif die Arkanwächter an (ich hoffe mal, du killst nicht mit 1 Schlag), sodaß sie dir folgen. Dann führst du sie durch die Magieströme.
Ich mach die Arkanwächter mal ein wenig immuner.
Das problem ist, daß die Arkanwächter schön fleißig um diese Strahlen herum laufen. Also eben jene Strahlen, in denen sich die 3 Wächter knieend aufhalten. :?

Also keine Ahnung, was da ablaufen soll.
1. keine Waffe ziehen, dann ist man schneller.
2. locke die Gegner erst möglichst weit auf die eine Seite des Strahl und renn dann außenrum auf die andere Seite. Der kürzeste Weg zu dir sollte dann durch die Strahlen sein.

Alternativ kann man die auch kaputtschlagen, war damals Level 15-20, da wären die kein Problem gewesen, man braucht zwar 50 Schläge pro Gegner aber mit genug Heiltränken im Inventar kein Problem. Hab aber nur einen selbst getötet, um zu gucken ob es geht und ich dachte keine exp bekommen zu haben, kann es aber auch übersehen haben.
Mit dem nächsten Patch kann man die nicht mehr so leicht tothauen.
Habs gerade wieder versucht....

KEIN Schwein ist dazu zu bringen in die Strahlen zu gehen...Hier ist echt Klärungsbedarf !!! :evil:
Das ist ein echt übler Plotstopper hier.... verliere die Lust an Nehrim :(

P.S. Bekomme auch keine Nachricht, wenn ich ALLE 9 Arkanwächter platt gemacht hab....Ich kann die so wegklatschen, aber das bringt mir nichts....bin zurzeit sehr sehr entäuscht...auch darüber, daß man offensichtlich keine klare Antwort bekommen kann....
Attachments
Save 129 - Diego - Gefängnis, Level 35, Playing Time 73.17.03.ess
Hier das betreffende Save, Nehrim v1.0.4.0
(3.71 MiB) Downloaded 82 times
Also ich hab damit kein Problem. Hab grade mal mit deinem Save gespielt. Klappt alles wie es soll. Ich gehe rein, stell mich hinter einen der Energiestrahlen und beschiesse die Wächter z.B. mit nem Eiszauber, die greifen mich an und laufen auf kürzestem Weg zu mir und dabei auch durch den Strahl und gehen dabei drauf. Sind alle drei tot, besiege ich den entsprechenden Seraphimmagier. Das ganze dreimal und man kann weitergehen.
Ich kann die auch nicht "von Hand" töten so wie du es beschreibst, wüsste auch nicht warum das gehen sollte.
frsc wrote:
Also ich hab damit kein Problem. Hab grade mal mit deinem Save gespielt. Klappt alles wie es soll. Ich gehe rein, stell mich hinter einen der Energiestrahlen und beschiesse die Wächter z.B. mit nem Eiszauber, die greifen mich an und laufen auf kürzestem Weg zu mir und dabei auch durch den Strahl und gehen dabei drauf. Sind alle drei tot, besiege ich den entsprechenden Seraphimmagier. Das ganze dreimal und man kann weitergehen.
Ich kann die auch nicht "von Hand" töten so wie du es beschreibst, wüsste auch nicht warum das gehen sollte.

Echt ???
Was ist denn nun mit dem "Strahl" gemeint...Doch wohl jener Bereich in dem der Seraphimwächter sitzt oder ??

Sorry, dann bin ich wohl zu doof....Habe es gerade genauso probiert, aber mit Feuerpfeil...Die Laufen um die Kreise schön sauber herum...Naja....die Kollisionsabfrage funzt somit wenigstens... :evil: :evil:
Ähm, mit Strahl sind die drei nicht übersehbaren Energiestrahlen gemeint, die die Seraphimmagier erzeugen und damit den Ausgang verschließen.
Attachments
ScreenShot3-edit.jpg
Post Reply
23 posts • Page 2 of 3