ich habe gerade erfahren, dass ich die Seraphim bzw die Arkanwächter nicht mit Waffen besiegen kann
nun bin ich leider ziemlich ratlos, wie ich sie sonst davon überzeugen kann, ihre Bewachung einzustellen...
nun bin ich leider ziemlich ratlos, wie ich sie sonst davon überzeugen kann, ihre Bewachung einzustellen...
Die musst du durch die zauber rennen lassen.
Problem dabei: die bewegen sich nicht
sämtliche Arkanwächter stehen wie eingefroren da, wenn ich die Halle betrete...
sämtliche Arkanwächter stehen wie eingefroren da, wenn ich die Halle betrete...
Versuch mal sie an zu greifen. 
habe ich getan, kam keine Reaktion... habe nochmal neu geladen, jetzt kann ich sie immerhin in die Strahlen schieben, wenn ich gegen sie laufe... nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber es klappt 
Stell bitte deine Save hoch, damit wir es testen können.
Also ich hatte ehrlich gesagt eine etwas andere Lösung für die Arkanwächter. Aber das erklärt natürlich warum der Rechte und der linke Wächter vom mittleren Seraphim aus gesehen nach einem gesneakten Bogenschuss umgefallen sind. Das hatte mich schon gewundert. Denn bei den restlichen Arkanwächtern musste ich mir was Anderes einfallen lassen, was aber nicht weniger gut funktioniert hat. Aber nun zu meiner Lösung... wäre mal interessant zu erfahren ob die Macher sich das als Alternative so gedacht haben!
War das so gedacht @Entwickler?
War das so gedacht @Entwickler?
Nein, das war so nicht gedacht 
arvisrend wrote:Stell bitte deine Save hoch, damit wir es testen können.
@ Bel Iblis, ist doch praktisch, wenn einem das Gameplay so viele Möglichkeiten lässt
Tja....ich hätte gern auch mal gewusst....wie man diese Quest beendet. Ich kriege komischerweise mit Stufe 36 alle Arkanwächter gekillt mit Aeterna-Claymore, aber das soll ja wohl so nicht sein, den danach passiert gar nichts mehr.....
Spiele derzeit mit v 1.0.4.0
Greetz
Dodie
Spiele derzeit mit v 1.0.4.0
Greetz
Dodie