TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Soooo. Also einen Spielstand zu laden bevor der Dämonenkönig gefallen ist, bringt leider nix. Wenn ich den Follow-Befehl eingebe werde ich jedes mal ins Windows geschmissen (Morrowind hat einen Fehler veursacht....). Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Quest abzuschliessen, oder müsste ich noch mal von vorn beginnen? Das wär ja mal echt übel. Ich find euer Game echt gut und würde es gern bis zum Schluss zocken.
Okay, vielen Dank mal wieder! Hoffe das klappt. erhalte ich dabei dann auch noch nen Tagebucheintrag? Zum Beispiel "Ich sollte nach Stormwend zurückkehren und den Kanzler aufsuchen". Damit ich weiss wie es weitergeht. Habe ich dann auch die Steine? Ich mein zwei schlüre ich sowieso schon mit mir rum, weil ich die mal irgendwo gefunden hab (einen im alten Wald).
Wie ich diese kryptischen Antworten liebe...
Dann lass ich mich mal überraschen!
Dann lass ich mich mal überraschen!
bin jetzt auch bei der mission mit den mytrehen.
bin mir ziemlich sicher, dass der aussenposten leer ist (man kann da sogar rasten), aber der sultan sagt mir nur das, was er ganz am anfang gesagt hat (könnt ihr uns helfen usw). Oder ist es egal, und ich muss einfach direkt weitergehen? Wenn ja, folgt mein privatheer mir jetzt bis in alle ewigkeit? hättet ihr denen nicht sowas wie in morrowind machen können: "Gemeinsam reisen" -> "bleibt hier", "kommt mit"?
kann man sie wenigstens per konsole zum dableiben bringen? begleiter haben die dumme angewohnheit, sich auf dem gegner loszustürzen, wenn man mal mit dem Bogen nicht ganz trifft...
bin mir ziemlich sicher, dass der aussenposten leer ist (man kann da sogar rasten), aber der sultan sagt mir nur das, was er ganz am anfang gesagt hat (könnt ihr uns helfen usw). Oder ist es egal, und ich muss einfach direkt weitergehen? Wenn ja, folgt mein privatheer mir jetzt bis in alle ewigkeit? hättet ihr denen nicht sowas wie in morrowind machen können: "Gemeinsam reisen" -> "bleibt hier", "kommt mit"?
kann man sie wenigstens per konsole zum dableiben bringen? begleiter haben die dumme angewohnheit, sich auf dem gegner loszustürzen, wenn man mal mit dem Bogen nicht ganz trifft...