TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
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die Flöte im Theater hat diese "fehler: mesh fehlt" mesh
ausserdem: bei dem auftrag, wo man diesen callisto (oder wie der heißt) töten muss, geht die haustür seines hauses nicht auf. hängt es damit zusammen, dass ich die stadtwachen auf dem Weg verloren habe? (die waren einfach weg...)
hab sie wieder hergecheatet, hat nix geholfen. (aufcheaten?)
Hier evtl nen verbesserungsvorschlag: den leute, die dem player folgen, ein script verpassen, welches sie gleich hinter den player teleportiert, wenn sie sich zu weit entfernen (natürlich nur aktiv, wenn sie folgen sollen).
Tate ist bei mir auch mal durch festes Gestein gerannt, und war weg... oO
die Flöte im Theater hat diese "fehler: mesh fehlt" mesh
ausserdem: bei dem auftrag, wo man diesen callisto (oder wie der heißt) töten muss, geht die haustür seines hauses nicht auf. hängt es damit zusammen, dass ich die stadtwachen auf dem Weg verloren habe? (die waren einfach weg...)
hab sie wieder hergecheatet, hat nix geholfen. (aufcheaten?)
Hier evtl nen verbesserungsvorschlag: den leute, die dem player folgen, ein script verpassen, welches sie gleich hinter den player teleportiert, wenn sie sich zu weit entfernen (natürlich nur aktiv, wenn sie folgen sollen).
Tate ist bei mir auch mal durch festes Gestein gerannt, und war weg... oO
sehr böser fehler:
ich kopiere mal die warnings.txt:
passiert in den bergen, in der nähe von Nortron, wollte diesn sohn suchen gehen.
bevor dieser fehler auftrat, hat MW noch nen notspielstand speichern können, den ich aber wegen dem fehler nicht laden kann.
ausserdem:
folgende symbole haben keine icons:
-goblinschwert
-feuerstelle (gibts die eigentlich auch in tragbar?)
-die meisten dreugh-rüstungsteile
-kanzler-schulterplatte rechts wird an der linken schulter angezeigt, sieht komisch aus, wenn man ne linke platte anderer art trägt
ich kopiere mal die warnings.txt:
Model Load Error: Meshes\MWE\MWE_BoxMonster.NIF cannot load file in Meshes\MWE\MWE_BoxMonster.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "MWE_NefariousBoxMonster00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Actor Animation problem with "MWE_NefariousBoxMonster00000000".
This actor has no Animation class!
bevor dieser fehler auftrat, hat MW noch nen notspielstand speichern können, den ich aber wegen dem fehler nicht laden kann.
ausserdem:
folgende symbole haben keine icons:
-goblinschwert
-feuerstelle (gibts die eigentlich auch in tragbar?)
-die meisten dreugh-rüstungsteile
-kanzler-schulterplatte rechts wird an der linken schulter angezeigt, sieht komisch aus, wenn man ne linke platte anderer art trägt
so, hab den königssohn gefunden.
und auf dem Weg dahin:
-"ToterArbeiter" leerzeichen fehlt (wobei, wenn ich jetzt anfangen würde, rechtschreibfehler aufzuzählen...)
-Zwergen Schütze (abgesehen davon, dass es zusammengeschrieben gehört, oder wenigstens mit bindestrich): die Pfeile heißen Zergenmaschinen-Bolzen. Sind wir jetzt in starcraft oder was?
-Dwemerische Luftschiffpläne, Dwemer röhren usw... welche dwemer?
-im schiff der durchgang, da wo man zum cockpit geht, da ist ein interior-stück zu weit weg vom anderen, sodass ein loch entsteht

-der königssohn beschwört einen klannbann, der auch so heißt
dann noch ne kleinigkeit: warum kann man runen nicht durch aufs Playerbild ziehen aktivieren? ich bin mir sicher, onEquip geht auch bei misc items...
und ich nehme alles zurück, was ich über zu leichte gegner gesagt habe, diese Arps oder wie die heißen haben's mir gezeigt^^
und auf dem Weg dahin:
-"ToterArbeiter" leerzeichen fehlt (wobei, wenn ich jetzt anfangen würde, rechtschreibfehler aufzuzählen...)
-Zwergen Schütze (abgesehen davon, dass es zusammengeschrieben gehört, oder wenigstens mit bindestrich): die Pfeile heißen Zergenmaschinen-Bolzen. Sind wir jetzt in starcraft oder was?
-Dwemerische Luftschiffpläne, Dwemer röhren usw... welche dwemer?
-im schiff der durchgang, da wo man zum cockpit geht, da ist ein interior-stück zu weit weg vom anderen, sodass ein loch entsteht

-der königssohn beschwört einen klannbann, der auch so heißt
dann noch ne kleinigkeit: warum kann man runen nicht durch aufs Playerbild ziehen aktivieren? ich bin mir sicher, onEquip geht auch bei misc items...
und ich nehme alles zurück, was ich über zu leichte gegner gesagt habe, diese Arps oder wie die heißen haben's mir gezeigt^^
Folgender Bug tritt neuerdings bei mir auf: Ich habe den Ring, der mit konstant Skelettschergen beschwören verzaubert ist (genauer Name fällt mir jetzt nicht ein), angelegt. Leider führt jeder Versuch, ihn zu aktivieren oder ins Inventar zu verschieben, zu einem herrlichen CTD.
CU
Pitter
CU
Pitter
weiter^^
-kommt der schaffner beim bahnhof in den weiderländern wieder zurück?
-Torwache garb spricht mich an, meint zuerst "Wer ist da? Lebwohl!", ich spreche ihn an, dann sagt er, ich soll zum kanzler, in die villa. Dummerweise ist der kanzler längst tot.
-Xen-Theika in Xen-Ariens (lol!^^) abenteurerbedarf evtl bisschen umpositioniern, der steht im weg oO
-das eine uberschwert, was man in den ruinen finden mus (nachm tod des kanzlers) hat ein viel zu großes symbol
-Madame blanche spricht mich an, meint, sie hat ne aufgabe für mich. ich klicke auf aufgabe, sie sagt "schön euch zu sehen" oO
-bei der alten silbermine evtl den nordmarker mal um 180° drehen, ich laufe in der mine nach süden, und komme im norden raus
-irgendwie hat arktwend es nicht so mit den bodyparts

ausserdem: warum ist das script zum schafe scheren auskommentiert?
edit:
-auf dem bild trage ich die ebenerz-stiefel, robe ist immer noch glenmoril oder so...
-auf dem weg zur Überfahrt nach Tyrat, da wo einen der atronach begegnet, da gibts Reste von unsichtbaren wänden. man kann durch, aber nicht ganz einfach
-beim zwergentor, beim südlichen fluss, drehen die öffnungskurbeln sich total komisch:

-in der selben einrichtung gibt es ein loch in der wand, durch welches man sich das level von aussen ansehen kann:

-und zur guter letzt: ist das normal?!

auch in der lokalansicht ist alles schwarz... hab mir erst gedacht, dass sind diese schwarzen ebenen, damit man die map nicht sieht, aber die würden doch nicht auf der weltkarte auftauchen?
-kommt der schaffner beim bahnhof in den weiderländern wieder zurück?
-Torwache garb spricht mich an, meint zuerst "Wer ist da? Lebwohl!", ich spreche ihn an, dann sagt er, ich soll zum kanzler, in die villa. Dummerweise ist der kanzler längst tot.
-Xen-Theika in Xen-Ariens (lol!^^) abenteurerbedarf evtl bisschen umpositioniern, der steht im weg oO
-das eine uberschwert, was man in den ruinen finden mus (nachm tod des kanzlers) hat ein viel zu großes symbol
-Madame blanche spricht mich an, meint, sie hat ne aufgabe für mich. ich klicke auf aufgabe, sie sagt "schön euch zu sehen" oO
-bei der alten silbermine evtl den nordmarker mal um 180° drehen, ich laufe in der mine nach süden, und komme im norden raus
-irgendwie hat arktwend es nicht so mit den bodyparts

ausserdem: warum ist das script zum schafe scheren auskommentiert?
edit:
-auf dem bild trage ich die ebenerz-stiefel, robe ist immer noch glenmoril oder so...
-auf dem weg zur Überfahrt nach Tyrat, da wo einen der atronach begegnet, da gibts Reste von unsichtbaren wänden. man kann durch, aber nicht ganz einfach
-beim zwergentor, beim südlichen fluss, drehen die öffnungskurbeln sich total komisch:

-in der selben einrichtung gibt es ein loch in der wand, durch welches man sich das level von aussen ansehen kann:

-und zur guter letzt: ist das normal?!

auch in der lokalansicht ist alles schwarz... hab mir erst gedacht, dass sind diese schwarzen ebenen, damit man die map nicht sieht, aber die würden doch nicht auf der weltkarte auftauchen?



