TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
39 posts • Page 1 of 4
Ok, also n paar bugs:
-In den Stormwend-Türmen fehlt eine wand:
Image
hier, ganz unten
(hoffentlich erkennbar, wo das sein soll^^)

-es gibt Symptome uncleaner plugins:
Image
ich hab das neue masterfile und das update dazu
achja, und warum ist das "Veränderung"?

-Hab in einer Höhle Ondusis schriftrollen gefunden, ohne jedliche verzauberung. Nehme an, die sollten da gar nicht auftauchen

-überhaupt gibts einige Gegenstände, die noch so heißen wie in MW... die Sumpfviecher haben zB daedra-herzen, im sumpfdorf liegt auch ein Buch, wo es um "Balmora, Morrowind" geht.

-irre ich mich, oder werden in der 1stperson-ansicht die handschuhe nicht angezeigt?

-Sternzeichen "Atronach" ist dank "unbeugsamkeit" etwas overpowered...
Der einzige Nachteil dieses Sternzeichen war in MW die nicht vorhandene mana-regeneration...

-In der ersten Stadt, wo man in der Herberge seinen Ring zeigt, im Schlaf angegriffen werden soll, und durchs dach flieht, habe ich die 4 typen einfach vom Dach aus mit feuerbällen beworfen, mir eine rüstung+schwert genommen und den rest verkauft.
Hatte danach nicht wenig Geld, und es gab keine ernstzunehmenden Gegner mehr für mich (bis zum baron, der ist erst beim zweiten anlauf gestorben).
Irgendwie ist das zu einfach, gehört das wirklich so?im
Post by pra »
nachschub:
-der Sumpf ist zu weit oben über dem wasser, wenn man darin schwimmt, sieht man unten das wasser, und oben die Sumpftextur

-Ab und zu, wenn Gespräche erzwungen werden (kanzler beim turnier zB) steht da nur drin "Wer ist da? Lebwohl!"
Beim Turnier musste ich hochspringen+den kanzler ansprechen, um weiterzukummen

-in der jägergilde, wenn man die uralte münze hat, und mit dem typen redet, der sie kaufen will:
wenn man die falsche antwort sagt (sodass der einen nur 10 gold geben will) kann man einfach sagen, dass man doch nicht verkauft, den typen neu ansprechen, und die andere antwort wählen.

-in der nähe des Sumpfdorfes gibt es die "alte hütte" mit dem "keller". Glaub da fehlen rampen, ohne TCL wäre ich da nicht wieder rausgekommen^^

-einige Gegner könnten ruhig etwas mehr aushalten^^
hab das schwert des barons, und brauche selten mehr als einen schlag...
Post by Hoxyd »
Danke pra, das hilft uns sehr, wird im nächsten Patch sicher ausgebessert sein. Ich weiß leider nur nicht wie das mit dem Zauber "Wolf rufen" funzt, hast ne idee?
Last edited by Hoxyd on 01.08.2006 18:05, edited 1 time in total.
Post by pra »
hm, bei mods ist es normal so, dass man per tesame die GMSTs rauslöschen sollte, diese hier:
http://img374.imageshack.us/img374/7770 ... e01pj6.jpg
kA, versuch mal das gleiche bei den TC-masterfiles (warnung: kann EWIG dauern bis es sie mal lädt)
Ich weiß auch nicht, welche man löschen sollte und welche nicht, vielleicht reichts auch, bei einer master sie zu entfernen (da gibts doch noch diese mit den enchances Scripten)

und nochmal nachschub:
-wenn ich handschuhe, aber keine robe anhabe, sieht es so aus:
http://img343.imageshack.us/img343/5229 ... nd5vq4.jpg
(bin Alamanne)

und beim Normannen sehen in der 1stperson die daumen sehr seltsam aus, hab jetzt leider kein screenshot
Post by Hoxyd »
Thx, tesame bringt nix bei Masterdateien. Masterdateien können nicht unclean sein, also jedenfalls keine unabhängigen, nur die Plugindateien. Das mit den Daumen kann man leider nicht ändern, ist ein Mesh Fehler.
Post by pra »
hm, warum nicht einfach mesh ersetzen?
gegen die des alemannen zB?
Post by Metanoeite »
Wenn wir die Gamesettings aus einer unabhänigen Masterfile raus löschen, ist Arktwend ein Auto, dessen Motor zwar funktioniert (Motor=Engine), aber sich das Getriebe in tausend Einzelteile zerlegt hat, entwa so, wie wenn du mit 100 Sachen mit aller Gewalt in den Rückwärtsgang schalten würdest. :wink:

Aber Spaß beiseite, Arktwend benutzt die selben GMTS wie Myar Aranath, (Sie wurden damals aus der MA.esm exportiert und in Arktwend eingefügt) das ganze ist also meine Schuld (Asche auf mein Haupt), in Myar Aranath gibts nämlich harkeinen Zauber der einen Wolf ruft, daher hab ich das wohl vergessen, sollte aber relativ einfach zu flicken sein, in dem man den Namen ändert.
Weiß ja nicht ob Dennis derzeit etwas wie einen Patch in Arbeit hat.

Achja, der Fehler mit den Handschuhen, das scheint am Handschuh selbst zu liegen, da ist vermutlich das Body Part falsch zugewiesen, es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagen könntest welche Handschuhe und welche Robe du trägst.
Post by pra »
mit dem namen ists nciht getan glaub ich, es kommt auch gar kein wolf, wenn ichs zaubere oO

also, die Robe habe ich einen dunklen soldaten abgenommen, handschuhe sind glaub ich vom Baron (ich sehe gleich mal nach, wie die heißen, werde es dann reineditieren)

edit:
Also Glenmoril-Hexengewand, Jark Handschuhe, und Letun handschuhe (hatte beide im inventar, beide verursachen den fehler
Post by Hoxyd »
Jup, werden wir denn in Version 1.0.5.3 fixen. Danke Pra, bist ne super Hilfe. :D
Post by pra »
^d3nN!z wrote:
Jup, werden wir denn in Version 1.0.5.3 fixen. Danke Pra, bist ne super Hilfe. :D
np, dafür will ich in der nächsten versipn Pferde! :lol:
Post Reply
39 posts • Page 1 of 4