Na dann war ich wohl zu ungeduldig. 
Ich bin gerade in der alten Bibliothek in Torodin oder so (im Westen des Kontinents), bisher aufgefallen sind mit 4 so Runen in Halterungen und eine Kammer mit zwei Schaltern und einem verschlossenen Tor.
Da renne ich jetzt schon eine Weile wild herum, finde aber keine Lösung was ich machen muss um weiterzukommen...
Ansonsten gibt es da noch eine riesige Menge an Büchern, muss ich da was lesen?
------
Wenn ich nahe an der Lösung dran bin bitte nur ein kleiner Hinweis, wenn ich komplett auf dem Schlauch stehe (nichts von dem mir hier Erwähnten wichtig ist) dann bitte ein größerer Hinweis
Da renne ich jetzt schon eine Weile wild herum, finde aber keine Lösung was ich machen muss um weiterzukommen...
------
Wenn ich nahe an der Lösung dran bin bitte nur ein kleiner Hinweis, wenn ich komplett auf dem Schlauch stehe (nichts von dem mir hier Erwähnten wichtig ist) dann bitte ein größerer Hinweis
Fairas wrote:Ich bin gerade in der alten Bibliothek in Torodin oder so (im Westen des Kontinents), bisher aufgefallen sind mit 4 so Runen in Halterungen und eine Kammer mit zwei Schaltern und einem verschlossenen Tor.
Danke, bin weitergekommen, mit zwei Schaltern meint ich die zum drücken das die Käfige um die "Lichtsteine" hochgehen, das man die Lcihtsteine bewegen kann ist mir vorhin nicht aufgefallen
Hab das Tor geöffnet.
Nun hab ich ein anderes Problem, wie legt man was aus dem Inventar ab? (auf den Boden?)
Hab das Tor geöffnet.
Nun hab ich ein anderes Problem, wie legt man was aus dem Inventar ab? (auf den Boden?)
Shift-Klick.
irgentwie taucht roman bei mir nicht an den gräbern bei der gruft auf. ich hab jetz scho mehrere spieltage auf ihne gewartet aber morgens, mittags oder abends noch nachts tut sich was außer ein paar krabben. kann ich die quest au einfach auslassen oder ist die wichtig für die hauptquest?
morbid_nekromant wrote:irgentwie taucht roman bei mir nicht an den gräbern bei der gruft auf. ich hab jetz scho mehrere spieltage auf ihne gewartet aber morgens, mittags oder abends noch nachts tut sich was außer ein paar krabben. kann ich die quest au einfach auslassen oder ist die wichtig für die hauptquest?
Ich bin gerade in der Kammer des Kanzlers, hab ein Gedicht von ihm gefunden und drei Schalter für ein rotes, blaues und grünes Leuchten, aber damit komme ich irgendwie nicht weiter...