Sowas hab ich mir schon gedacht, da ich es aber nie geschafft habe, dachte ich ich liege falsch^^
Ich hoffe die Frage kam noch nicht vor ^^ muss leider gleich weg als :
Super ich habs
Noch eine Kleinigkeit. Wo genau finde ich die Bank ind der Süd Hauptstadt ? Ich war schoneinmal dort aber jetzt da ich schon zwei Schreiben habe die ich dort lagern könnte finde ich sie nicht mehr.
Erstmal musst du zum Marktplatz vor der Katedrale und dann gehts du rechts bis zum Tör, gleich daneben ist eine Tür, dort findest du die Bank.
Wunderbar vielen Dank (Übrigens finde ich das Spiel super. Ohne die bei mir leide oft auftretenden Abstürze und das Geruckel in der Hauptstadt würde ich sogar sagen das es besser als das eigendlich Oblivion ist und das will was heißen
)
Hi alle zusammen^.^
Ich brauche hilfe bei dem Quest "Zusammenhalt" wo zum teufel wurde die hingeschleppt??
Ich bekomm gleich 'n Anfall!!!!!!!!!!!! ICH SUCHE SCHON SEIT 2 STUNDEN DIESE ****** GEGEND AB!!!!!!!!
BITTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFT MIR!!
....*heul*
Gruß Sephiroth
PS.:
Hey Leute, das Spiel habt ihr echt suuuuuupiii hinbekommen, da is Oblivion NIX dagegen! Hut ab.
Ich brauche hilfe bei dem Quest "Zusammenhalt" wo zum teufel wurde die hingeschleppt??
Ich bekomm gleich 'n Anfall!!!!!!!!!!!! ICH SUCHE SCHON SEIT 2 STUNDEN DIESE ****** GEGEND AB!!!!!!!!
BITTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFT MIR!!
....*heul*
Gruß Sephiroth
PS.:
Hey Leute, das Spiel habt ihr echt suuuuuupiii hinbekommen, da is Oblivion NIX dagegen! Hut ab.
Kay, ich schau gleich mal, was muss ich dann da machen? Wird der Quest automatisch aktualisiert, wenn ich in die nähe komm??