Post Reply
358 posts • Page 17 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by otwaga »
Darkblade wrote:
Ich hab auch noch ne Frage.
[+]
Es geht um die Quest Mondschafe. Ich hab mich entschieden für die "Gärtnerin" die Höhle im Sanktum zu besorgen. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass ich sie sobald sie eingezogen ist besuchen sollte. Ich hab auch schon eine Zeit gewartet, aber sie kam nicht.
Wie lange soll es denn dauern bis sie einzieht?
Hoffentlich war ich nicht zu ungeduldig und hab zu kurz gewartet. :roll:

Ich hab auch paar Mal nachgesehen und mich schon gefragt obs bei mir verbuggt ist. Hab dann aber doch weiter gequestet und irgendwann war sie dann da.
Post by Darkblade »
Na dann war ich wohl zu ungeduldig. :lol:
Post by Fairas »
Ich bin gerade in der alten Bibliothek in Torodin oder so (im Westen des Kontinents), bisher aufgefallen sind mit 4 so Runen in Halterungen und eine Kammer mit zwei Schaltern und einem verschlossenen Tor.

Da renne ich jetzt schon eine Weile wild herum, finde aber keine Lösung was ich machen muss um weiterzukommen...

Ansonsten gibt es da noch eine riesige Menge an Büchern, muss ich da was lesen?

------

Wenn ich nahe an der Lösung dran bin bitte nur ein kleiner Hinweis, wenn ich komplett auf dem Schlauch stehe (nichts von dem mir hier Erwähnten wichtig ist) dann bitte ein größerer Hinweis :wink:
Post by arvisrend »
Fairas wrote:
Ich bin gerade in der alten Bibliothek in Torodin oder so (im Westen des Kontinents), bisher aufgefallen sind mit 4 so Runen in Halterungen und eine Kammer mit zwei Schaltern und einem verschlossenen Tor.

Da renne ich jetzt schon eine Weile wild herum, finde aber keine Lösung was ich machen muss um weiterzukommen...

Ansonsten gibt es da noch eine riesige Menge an Büchern, muss ich da was lesen?
Da sind nicht nur 2 sondern 3 Schalter. >Wenn der mittlere nicht geht, Save bitte. Das wurde schon mal gemeldet und ich kriegs nicht reproduzerit.
Post by Fairas »
Danke, bin weitergekommen, mit zwei Schaltern meint ich die zum drücken das die Käfige um die "Lichtsteine" hochgehen, das man die Lcihtsteine bewegen kann ist mir vorhin nicht aufgefallen :mrgreen:

Hab das Tor geöffnet.

Nun hab ich ein anderes Problem, wie legt man was aus dem Inventar ab? (auf den Boden?)
Post by arvisrend »
Shift-Klick.
Post by morbid_nekromant »
irgentwie taucht roman bei mir nicht an den gräbern bei der gruft auf. ich hab jetz scho mehrere spieltage auf ihne gewartet aber morgens, mittags oder abends noch nachts tut sich was außer ein paar krabben. kann ich die quest au einfach auslassen oder ist die wichtig für die hauptquest?
Post by arvisrend »
morbid_nekromant wrote:
irgentwie taucht roman bei mir nicht an den gräbern bei der gruft auf. ich hab jetz scho mehrere spieltage auf ihne gewartet aber morgens, mittags oder abends noch nachts tut sich was außer ein paar krabben. kann ich die quest au einfach auslassen oder ist die wichtig für die hauptquest?
Sie ist wichtig. Wart bitte eine halbe Stunde, ich mach indes mal einen Patch (oder etwas was ich für einen Patch halte) und schicks dir. Dann sagst du mir bitte, obs geholfen hat.
Post by Jakob »
außerdem was für Krabben?
Das Grab von Remans Frau ist IN der Stadt, wie kommen die da rein? Sicher das du am richtigen Grab stehst?
[+]
Das richtige ist direkt hinter der Kathedrale, wenn du links vom Bankhaus durch das Tor zum Hafenviertel gehst kommst du in ein ganz kleines Stadtviertel, direkt wieder links ist der Friedhof
Post by Fairas »
Ich bin gerade in der Kammer des Kanzlers, hab ein Gedicht von ihm gefunden und drei Schalter für ein rotes, blaues und grünes Leuchten, aber damit komme ich irgendwie nicht weiter...
Post Reply
358 posts • Page 17 of 36