Uff, meinst du den Slum?
Shoi wrote:Jedoch bin ich jetzt bei der Quest, wo ich die Sklavin Kim zum Sanctrum bringen muss. Ich befinde mich bereits in der Festung, nur weiß ich nicht, wo ich meine Sachen finden kann.
Leute, da ist ein Questmarker auf dem Grab...
Ich bin gerade mit Kim unterwegs nach Wellenfelsm ist es normal das sie nicht mitkämpft wenn ich von Banditen angegriffen werde? Sie kämpft nicht mal wenn die Banditen sie angreifen.
Habe den Patch installiert....
Ja, die AI ist... seltsam. Aber zumindest sollte sie dich heilen, wenn du zu wenig Health hast.
Fairas wrote:Ich bin gerade mit Kim unterwegs nach Wellenfelsm ist es normal das sie nicht mitkämpft wenn ich von Banditen angegriffen werde? Sie kämpft nicht mal wenn die Banditen sie angreifen.
Hab mit ihrer "Unterstützung" dieses Untoten-Gewölbe von Terendor gesäubert (dort befand sich auch der untote Blutfürst) und mehrer andere Aufgaben erledigt bevor ich sie bei dem Ordensgeneral ablieferte.
Das Händlerviertel heißt glaube ich nicht so, es ist im Zentrum der Stadt, ein Platz zwischen Bank und Kirche (als Anhaltspunkt), darauf zu finden, 2-3 Marktstände und eine Lagertruhe.
aber da gibts doch gar keine grabsteine!
und bei den gräbern im hafenviertel kreuzt reman nie auf...
und bei den gräbern im hafenviertel kreuzt reman nie auf...
Ups, bin selber durcheinander gekommen.
Gräber im Hafenviertel ja. Da sollte Reman abends aufkreuzen. Wartet vielleicht eine minute auf ihn, wenns Abend wird.
Gräber im Hafenviertel ja. Da sollte Reman abends aufkreuzen. Wartet vielleicht eine minute auf ihn, wenns Abend wird.