Patch 1.0.1 ist fertig. Bei wem der Updater funktioniert, der bekommt ihn darüber. Alle anderen können ihn morgen über die offiziellen Downloadseiten oder jetzt über die provisorische herunterladen.
Der Patch ist einfach eine verbesserte Nehrim.esm. Meine Fixes sollten deaktiviert werden, da sie in diesem Patch drin sind.
Der Patch ist einfach eine verbesserte Nehrim.esm. Meine Fixes sollten deaktiviert werden, da sie in diesem Patch drin sind.
Wenn man mit Kim im Verließ ist, sagt sie, dass man die Sachen holt die der Held vorher hatte und dann durch den Geheimgang flieht.
Wo aber finde ich meine Ausrüstung?
Dark Fortress wrote:Wenn man mit Kim im Verließ ist, sagt sie, dass man die Sachen holt die der Held vorher hatte und dann durch den Geheimgang flieht.
Alternativ kannst du dir auch den Patch 1.0.1.0 holen, dann bekommst du an der richtigen Stelle ein Questupdate:
arvisrend wrote:Patch 1.0.1.0 ist fertig. Bei wem der Updater funktioniert, der bekommt ihn darüber. Alle anderen können ihn morgen über die offiziellen Downloadseiten oder jetzt über die provisorische herunterladen.
Meine Fixes sollten deaktiviert werden, da sie in diesem Patch drin sind.
Quest Zusammenhalt
Wo hat man die gute Marianne verschleppt? habe schon fast alles abgesucht...
Ich brauchte mal wieder Hilfe..
ich habe jetzt in der Zwergstadt ein "Gondolen Problem"
wenn ich in der Gondole sitze bekomme standig die Nachricht das ich nicht "richtig in der mitte stehe", ich kann versuchen was ich will die gondol startet nicht...
EDIT: ich habe eine "exploit" lösung gefunden, musste den "noclip" aktivieren um mich richtig in den wagen zu positionieren dann ging die script sequence perfekt.
ich habe jetzt in der Zwergstadt ein "Gondolen Problem"
wenn ich in der Gondole sitze bekomme standig die Nachricht das ich nicht "richtig in der mitte stehe", ich kann versuchen was ich will die gondol startet nicht...
EDIT: ich habe eine "exploit" lösung gefunden, musste den "noclip" aktivieren um mich richtig in den wagen zu positionieren dann ging die script sequence perfekt.
yoite wrote:Quest Zusammenhalt
taliak wrote:wenn ich in der Gondole sitze bekomme standig die Nachricht das ich nicht "richtig in der mitte stehe", ich kann versuchen was ich will die gondol startet nicht...
Hallo
Danke schön