Post Reply
358 posts • Page 14 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by arvisrend »
Uff, meinst du den Slum?
Post by arvisrend »
Shoi wrote:
Jedoch bin ich jetzt bei der Quest, wo ich die Sklavin Kim zum Sanctrum bringen muss. Ich befinde mich bereits in der Festung, nur weiß ich nicht, wo ich meine Sachen finden kann.
Patch 1.0.1.0 installieren und nochmal durch die Festung laufen, dann sollte am richtigen Ort auch eine Meldung kommen.
Post by Arandor »
Leute, da ist ein Questmarker auf dem Grab...
Post by Fairas »
Ich bin gerade mit Kim unterwegs nach Wellenfelsm ist es normal das sie nicht mitkämpft wenn ich von Banditen angegriffen werde? Sie kämpft nicht mal wenn die Banditen sie angreifen.

Habe den Patch installiert....
Post by arvisrend »
Ja, die AI ist... seltsam. Aber zumindest sollte sie dich heilen, wenn du zu wenig Health hast.
Post by Dark Fortress »
Fairas wrote:
Ich bin gerade mit Kim unterwegs nach Wellenfelsm ist es normal das sie nicht mitkämpft wenn ich von Banditen angegriffen werde? Sie kämpft nicht mal wenn die Banditen sie angreifen.

Habe den Patch installiert....
Da haste aber mal echt Pech. Bei mir ist die kleine Kim der reinste Killer - die macht alles platt was nur finster in meine Richtung schaut. :mrgreen:

Hab mit ihrer "Unterstützung" dieses Untoten-Gewölbe von Terendor gesäubert (dort befand sich auch der untote Blutfürst) und mehrer andere Aufgaben erledigt bevor ich sie bei dem Ordensgeneral ablieferte.
Re: Grab seiner Frau
Post by GreenGecko »
arvisrend wrote:
Jeromeandre wrote:
Hallo
[+]
Ich soll einen Soldaten (ich glaub Roman war der Name) in der Hauptstadt finden der das Grab seiner Frau jeden Abend aufsucht und ihn verzaubern. Wo ist das Grab ? Hab alles abgesucht.
[+]
Händlerviertel, vor dem Eingang zur Gruft
wo zum teufel ist denn das händlerviertel?
Post by Fairas »
Das Händlerviertel heißt glaube ich nicht so, es ist im Zentrum der Stadt, ein Platz zwischen Bank und Kirche (als Anhaltspunkt), darauf zu finden, 2-3 Marktstände und eine Lagertruhe.
Post by GreenGecko »
aber da gibts doch gar keine grabsteine!
und bei den gräbern im hafenviertel kreuzt reman nie auf...
Post by arvisrend »
Ups, bin selber durcheinander gekommen.
Gräber im Hafenviertel ja. Da sollte Reman abends aufkreuzen. Wartet vielleicht eine minute auf ihn, wenns Abend wird.
Post Reply
358 posts • Page 14 of 36