Ich vermisse einen menschlichen Magier und eine dukelhäutige Rasse wie Rothwardone in obl
Jo, das war auch bis jetzt das Einzige, was ich etwas schade fand.
Also, dass es nur drei Rassen gibt.
Eine neue wär zwar schön, aber ich glaub ich bin jetzt sowieso erstmal ewig mit meinem Spielstand beschäftigt, neu anfangen will ich jetzt nicht mehr:D
Also, dass es nur drei Rassen gibt.
Eine neue wär zwar schön, aber ich glaub ich bin jetzt sowieso erstmal ewig mit meinem Spielstand beschäftigt, neu anfangen will ich jetzt nicht mehr:D
ich persönlich vermiss die a******** rassen zu denen es wirklich gepasst hat böse zu sein wie zB Orks ; dunkelelfen usw
mingtylat wrote:ich persönlich vermiss die a******** rassen zu denen es wirklich gepasst hat böse zu sein wie zB Orks ; dunkelelfen usw
Kann mir ein Nicht-Aeterna Spieler mal verraten, was die Leute so zu erzählen haben, wenn Sie dich nicht grade anfeinden?
Welkin wrote:Kann mir ein Nicht-Aeterna Spieler mal verraten, was die Leute so zu erzählen haben, wenn Sie dich nicht grade anfeinden?
arvisrend wrote:Sie erzählen dir, wie Aeterna klauen, morden und Kinder opfern
Trotzdem sehen die Aeterna soooo cool aus
gut das häz ich mir auch denken können trotzdem wär ich dafür vielleicht 1 oder 2 rassen einzufügen
mingtylat wrote:gut das häz ich mir auch denken können trotzdem wär ich dafür vielleicht 1 oder 2 rassen einzufügen
nein so mein ich das gar nich wie oben gesagt wär ich dafür zB händler anderer menschlicher rassen einzubrigen nur um es noch detailierter zu machen