Ich find Vampire in Nehrim auch ziemlich sinnlos, wenn es nur um den kosmetischen Kram geht... Außerdem denke ich lässt es sich schwer mit der Story verinnen, die ja nicht so locker zu sein scheint wie von vanilla.
@Schlechtes Gewissen
Ich glaube ein Großteil vom Gold geht für Trainer drauf ^^
@Schlechtes Gewissen
Ich glaube ein Großteil vom Gold geht für Trainer drauf ^^
man könntet das ja als nebenquest einbauen oder man fügt es erst nahc der hauptquest ein
El Barto wrote:man könntet das ja als nebenquest einbauen oder man fügt es erst nahc der hauptquest ein
du kannst mitr irgendein vampir van auch direkt mich ansprechen bloß weiß ich net wie ich das wieder einbauen sollte
Ich hab noch ne andere Frage:
Wird es in Nehrim eigentlich wieder die ein oder andere spannende "Flucht" wie in Akrtwendt geben? der neue Trailer hat mich da dran erinnert... Die Flucht aus dem Gasthaus und dann durch das Gebirge mit den ganzen aufgehangenen Skeletten war einer meiner schönsten Momente in Akrtwendt
Außerdem noch: Lässt sich eigentlich der durch Magie veränderte Landstrich mit der "Pestgebiet" in Arktwend vergleichen? ich finde es so wunderschön gruselig unheimlich mir mein Ziel durch so ein Gebiet zu suchen...
Wird es in Nehrim eigentlich wieder die ein oder andere spannende "Flucht" wie in Akrtwendt geben? der neue Trailer hat mich da dran erinnert... Die Flucht aus dem Gasthaus und dann durch das Gebirge mit den ganzen aufgehangenen Skeletten war einer meiner schönsten Momente in Akrtwendt
Außerdem noch: Lässt sich eigentlich der durch Magie veränderte Landstrich mit der "Pestgebiet" in Arktwend vergleichen? ich finde es so wunderschön gruselig unheimlich mir mein Ziel durch so ein Gebiet zu suchen...
Rosenrot wrote:Wird es in Nehrim eigentlich wieder die ein oder andere spannende "Flucht" wie in Akrtwendt geben? .
Rosenrot wrote:Außerdem noch: Lässt sich eigentlich der durch Magie veränderte Landstrich mit der "Pestgebiet" in Arktwend vergleichen? ich finde es so wunderschön gruselig unheimlich mir mein Ziel durch so ein Gebiet zu suchen...
arvisrend wrote:Was heißt "vergleichen"
Sorry ist n dummer Witz den musste ich an dieser Stelle aber loswerden
Naja, "vergleichen" - halt von der Stimmung so ähnlich subtil gruselelig. Das "unangenehme" bei der anfangsstadt bei Arktwendt ist ja erstmal, dass niemand da ist, nur tote, und die Geistererscheinungen (boah, hab ich mich da dass erste mal erschreckt als ich das neu geladen habe - bei der ersten version die ich gespielt habe gabs die nämlich noch nicht...
)
Na, dann freu mich noch mehr
Na, dann freu mich noch mehr
Was meint ihr, wird es vielleicht Patches und evtl. "Zubehör" (Neues Quests neue Waffen etc.) für Nehrim geben?