Post Reply
289 posts • Page 19 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by St.Anger »
arvisrend wrote:
Mit tcl (...) kann man sich so einiges an Quests zerschießen.
Wie das denn? Ja außer man "fliegt" wohin wo man noch nicht darf und dann gehts da nicht weiter weil ein Ereignis nicht ausgelöst wurde.
Ist das damit gemeint, weil ich benütze des ofteren tcl ,wenn ich wo feststecke oder schon zum x. mal irgendwo runtergefallen bin.
Post by arvisrend »
St.Anger wrote:
Ist das damit gemeint, weil ich benütze des ofteren tcl ,wenn ich wo feststecke oder schon zum x. mal irgendwo runtergefallen bin.
Das ist okay, solange du dabei keine gescripteten Triggerboxen überspringst (denn diese werden nicht getriggert, wenn die Kollision aus ist) oder an Orte fliegst, an die du auch mit bestem Willen nicht zu Fuss gekommen wärest (einige davon sind questrelevant). Ums kurz zu sagen: one does not simply tcl into Mordor...
Post by El Barto »
gibts in Nehrim eigentlich Vampirismus wenn ja kann man den ähnlich leicht wie in Obl bekommen (Dunkle Bruderschaft) hoffe ja ich liebe es Vampier zu sein
Post by In_Flame »
El Barto wrote:
gibts in Nehrim eigentlich Vampirismus wenn ja kann man den ähnlich leicht wie in Obl bekommen (Dunkle Bruderschaft) hoffe ja ich liebe es Vampier zu sein
Nein Vampire wird es in Nehrim nicht geben, das stand hier irgendwo.
Post by El Barto »
WAS!!! das is ja total gemein is das
Ich habe gerade über euer Crafting-System nachgedacht und da kam mir folgende Frage in den Sinn:

Wo wird man überall sein Geld was man über das Handwerk verdient investieren können, außer in Waffen, Ausbildung, Rüstung etc?

Gibt es noch andere Möglichkeiten sein Geld zu verprassen?

Grß SG
Post by El Barto »
hey falls es Vampirismus wirklich net gibt könnt ihr das dann vieleicht noch reinpatchen
wenigstens das aussehen das Blutsaugen und so
wenigstens das aussehen das Blutsaugen und so
Dann können sie es auch gleich weglassen. Warum die Mod mit solch überflüssigem Müll verschandeln?
Entweder ein Vampirismus mit allem drum und drann (evtl sogar mehr und besser), oder gar nicht.
Post by El Barto »
ja man sollte halt die skills überarbeiten find ich die sind zu stark
Post by Ice »
Also Vampire in Nehrim fände ich auch cool. (Bin auch immer gern ein Vampir gewesen.)

MfG
Ice
Post Reply
289 posts • Page 19 of 29