arvisrend wrote:Mit tcl (...) kann man sich so einiges an Quests zerschießen.
Ist das damit gemeint, weil ich benütze des ofteren tcl ,wenn ich wo feststecke oder schon zum x. mal irgendwo runtergefallen bin.
St.Anger wrote:Ist das damit gemeint, weil ich benütze des ofteren tcl ,wenn ich wo feststecke oder schon zum x. mal irgendwo runtergefallen bin.
gibts in Nehrim eigentlich Vampirismus wenn ja kann man den ähnlich leicht wie in Obl bekommen (Dunkle Bruderschaft) hoffe ja ich liebe es Vampier zu sein
El Barto wrote:gibts in Nehrim eigentlich Vampirismus wenn ja kann man den ähnlich leicht wie in Obl bekommen (Dunkle Bruderschaft) hoffe ja ich liebe es Vampier zu sein
WAS!!! das is ja total gemein is das
Ich habe gerade über euer Crafting-System nachgedacht und da kam mir folgende Frage in den Sinn:
Wo wird man überall sein Geld was man über das Handwerk verdient investieren können, außer in Waffen, Ausbildung, Rüstung etc?
Gibt es noch andere Möglichkeiten sein Geld zu verprassen?
Grß SG
Wo wird man überall sein Geld was man über das Handwerk verdient investieren können, außer in Waffen, Ausbildung, Rüstung etc?
Gibt es noch andere Möglichkeiten sein Geld zu verprassen?
Grß SG
hey falls es Vampirismus wirklich net gibt könnt ihr das dann vieleicht noch reinpatchen
wenigstens das aussehen das Blutsaugen und so
Entweder ein Vampirismus mit allem drum und drann (evtl sogar mehr und besser), oder gar nicht.
ja man sollte halt die skills überarbeiten find ich die sind zu stark
Also Vampire in Nehrim fände ich auch cool. (Bin auch immer gern ein Vampir gewesen.)
MfG
Ice
MfG
Ice