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Re: fragen zu nehrim
Post by St.Anger »
Halb-elf wrote:
Aisis wrote:
In den neuesten Videos von Nehrim ist auch etwas von der Magie zu sehen.
Neues Video???Wo? :mrgreen:
Da steht doch eindeutig neuestes Video ,dass heißt nicht ,dass es ein neues Video gibt !
Ich denke Aisis meinte damit das "World Demonstration" Video.
Re: fragen zu nehrim
Post by Aisis »
St.Anger wrote:
Da steht doch eindeutig neuestes Video ,dass heißt nicht ,dass es ein neues Video gibt !
Ich denke Aisis meinte damit das "World Demonstration" Video.
Ja ja, das habe ich gemeint. Nicht dass ich etwas gegen ein Neueres hätte. :mrgreen: Ich glaube aber da wird schon eher das ganze Nehrim veröffentlicht. :wink:
Halb-elf wrote:
Ich dachte des wäre der effekt von Müsal und Lämung? :wink:
Ist aber nicht. Bei den beiden sollte der Gegner ja auf die Schnauze fallen. :lol: Hier werden zwei Script-Effekte benutzt (so weit ich es erkennen kann) - und das ist der Einfrier-Effekt und dann der Wegschleuder-Effekt. Dass auch die Script-Effekte vorhanden sind kann man auch im Video sehen, wenn sie im Zauber-Menü ausgewählt werden.


Aber zurück zur original Frage:
Wirken die Script-Effekte immer wenn jemand getroffen wird, oder is da Mehr dahinter? Es ist normal, dass manche Effekte nicht wirken, wenn man eine entsprechende Widerstandsfähigkeit hat. Ist das bei diesem Zauber auch so? Wirkt dann der ganze Zauber nich (kompletter Wiederstand) oder wird nur der Script-Effekt neutralisiert? :shock:
Hab mal ne ganz andere Frage:
Wie sieht das eigentlich aus mit "Headshots" oder ähnlichem in Nehrim? Gibt es Bonusschaden, wenn man den Gegner an besonders "empfindlichen" oder lebenswichtigen Körperteilen verwundet (ich dachte da besonders an Bogen & Armbrust)?
nein gibt es nicht.
Es wurde darüber mal spekuliert,jedoch scheiterte die Idee an der Umsetzung da man jeden Cahr mit mehreren Clollisons Boxen bestücken und die dann gescriptet werden müssen.Das wäre erstens viel zu umständlich und zweitens würde der eigene Cahrackter auch dieses "Handycap" haben was schnell zu frust werden würde wenn man immer an der selben Stelle von einem gut getarnten Bogenschützen aufs Korn genommen werden würde.
Re: fragen zu nehrim
Post by Halb-elf »
Ich hab auch mal wider ne frage :roll:

Was ist jetzt eigendlich aus Nehrim online geworden oer war des doch ein april scherz? :mrgreen:
Re: fragen zu nehrim
Post by Hoxyd »
Ne, aber der Programmierer die Lust bzw. Zeit dran verloren :mrgreen: Also es hätte zu viel Zeit gekostet es voll umzusetzen.
Re: fragen zu nehrim
Post by Halb-elf »
Ach so danke für die schnelle antwort :mrgreen:
Re: fragen zu nehrim
Post by El Barto »
ihr sagt ja Nehrim is so groß wie Oblivion wie groß sind denn eigentlich die städte bzw dörfer (waren in Oblivion ja meistens 2-3 häuschen) also mit städte mein ich jetzt sowas wie Anvil,Chorrol usw. die städte in Obl halt
Re: fragen zu nehrim
Post by St.Anger »
El Barto wrote:
ihr sagt ja Nehrim is so groß wie Oblivion wie groß sind denn eigentlich die städte bzw dörfer (waren in Oblivion ja meistens 2-3 häuschen) also mit städte mein ich jetzt sowas wie Anvil,Chorrol usw. die städte in Obl halt
Soweit ich weiß (ich lass mich aber gern verbessern) sind die drei Städte wirklich sehr groß ich hab mal wo gelesen dass Erothin etwa so groß wie die Kaiserstadt is und die anderen beiden Städte bisschen kleiner aber immer noch deutlich größer wie die Städte in Obl. Die Dörfer sind glaub kleiner als die obl Städte aber nich so winzig wie die Dörfer in Oblivion.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der *Lagertruhe

Wie kann ich das jetzt verstehen?Wenn ich mich von A nach B Teleportiert habe dann muss ich die Truhe jedesmal an verschiedenen Stellen in dem Jeweiligen Gebiet suchen?

*
Dabei handelt es sich immer um die gleiche Truhe, die sozusagen mit euch mit teleportiert. Eine praktische Sache, die dennoch das Spiel nicht zu einfach macht: Ihr müsst ja in jeder Region die Truhe aufsuchen, um Zugriff auf die dort gelagerten Dinge zu haben.
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