Post Reply
289 posts • Page 15 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by S.a.N.F. »
arvisrend wrote:
es gibt Händler in Städten und reisende Händler
Verlieren die ihr Geld wie in Morrowind, oder haben die immer z.B. 1500 Gold wie in Obl?

lg

sanf
Post by arvisrend »
S.a.N.F. wrote:
arvisrend wrote:
es gibt Händler in Städten und reisende Händler
Verlieren die ihr Geld wie in Morrowind, oder haben die immer z.B. 1500 Gold wie in Obl?
Letzteres. Ist eine Sache von Spielerkomfort. In Morrowind konnte man in 10 Sekunden 3 Spieltage warten und schon hatten sie das alte Gold wieder. In Oblivion geht das Warten nicht so schnell.
Post by Halb-elf »
arvisrend wrote:
Was du mit Handelssystem meinst, weiß ich nicht, aber es gibt Händler in Städten und reisende Händler (und seit neuestem kann man mit letzteren sogar handeln ;) ).

So was wie Das man Mim Pferd oder esel Nach ostian Reist dort z.b. Diamanten kauft und die dan Wesendlich teurer dan in Cabanet verkauft :mrgreen:
Zum Thema Perd kan man Packpferde oder Esel haben?? :mrgreen: :mrgreen:
Post by Hoxyd »
Nehrim is sehr gebirgig. Noch so ein Pferd hinten dran würde dir da viele Probleme bereiten, den es könnte tief fallen, sollte es vom Weg abkommen.
Post by Halb-elf »
Hoxyd wrote:
Nehrim is sehr gebirgig. Noch so ein Pferd hinten dran würde dir da viele Probleme bereiten, den es könnte tief fallen, sollte es vom Weg abkommen.
Achso aber kann man des ned so machen das das packpferd genau das gleiche macht wie der Spieler? Halt in der gleichen Spur marschirt?? :(
Nehmen wir mal an mir fehlen 2 LVL um den Endgegner in Dungeon xyz zu töten,und will jetzt durchs Monster töten die ervorderlichen XP holen.Wie lange wird es dauern bis in einer Regionen die Gegner wieder respawnen die man vorher getötet hat?
Post by arvisrend »
Schlechtes Gewissen wrote:
Nehmen wir mal an mir fehlen 2 LVL um den Endgegner in Dungeon xyz zu töten,und will jetzt durchs Monster töten die ervorderlichen XP holen.Wie lange wird es dauern bis in einer Regionen die Gegner wieder respawnen die man vorher getötet hat?
3 Tage reichen, weiß nicht obs auch weniger tut - glaube nicht, daß daran etwas geändert wurde. Respawnen tut aber nicht alles, sondern nur die meisten Wildtiere und viele Monster - jedoch keine Banditen oder sonstigen NPCs.
Post by St.Anger »
arvisrend wrote:
...jedoch keine Banditen
Schade! Ich hass es immer so ,wenn ich die Spielwelt unwiederruflich verändere. Deswegen tötete ich in Obl auch nie NPC die nicht respawnen nur die von der Mod Crowded Cities.
Naja auch egal ,dann wird es in Nehrim wohl bald keine Banditen mehr geben :lol:. Da freuen sich sicher auch die fahrenden Händler :lol:
Post by Aisis »
In den neuesten Videos von Nehrim ist auch etwas von der Magie zu sehen. Ich fand es sehr erfreuhlich, dass die Zauber auch mit Scripten erweitert wurden. :mrgreen: Da hätte ich gleich eine Frage darauf gerichtet - wirken die Script-Effekte immer wenn jemand getroffen wird, oder is da Mehr dahinter? Es ist normal, dass manche Effekte nicht wirken, wenn man eine entsprechende Widerstandsfähigkeit hat. Ist das bei diesem Zauber auch so? Wirkt dann der ganze Zauber nich (kompletter Wiederstand) oder wird nur der Script-Effekt neutralisiert? :shock:
Last edited by Aisis on 30.04.2010 06:41, edited 1 time in total.
Post by Halb-elf »
Aisis wrote:
In den neuesten Videos von Nehrim ist auch etwas von der Magie zu sehen.
Neues Video???Wo? :mrgreen:
Aisis wrote:
Ich fand es sehr erfreuhlich, dass die Zauber auch mit Scripten erweitert wurden. :mrgreen: Da hätte ich gleich eine Frage darauf gerichtet - wirken die Script-Effekte immer wenn jemand getroffen wird, oder is da Mehr dahinter? Es ist normal, dass manche Effekte nich wirken, wenn man eine entsprechende Widerstandsfähigkeit hat. Ist das bei diesem Zauber auch so? Wirkt dann der ganze Zauber nich (kompletter Wiederstand) oder wird nur der Script-Effekt neutralisiert? :shock:
Ich dachte des wäre der effekt von Müsal und Lämung? :wink:
Post Reply
289 posts • Page 15 of 29