Post Reply
285 posts • Page 18 of 29
Lord Dagon wrote:
Nehrim selbst ist inzwischen zu 99% fertig, da es nur noch wenige Inhalte gibt, die eingefügt werden müssen. Das wird nur noch wenige Wochen dauern. Wir können allerdings nicht hundertprozentig sagen, wie lange die Betatests laufen werden, da wir ja möglichst wenig Bugs in der Releaseversion haben wollen. Es ist leider nicht abschätzbar, wieviele Bugs die Tester finden werden.
na dann hoff ich mal das da nicht zu viele bugs auftauchen werden :wink:
Re: Wie läuft's?
Post by S.a.N.F. »
arvisrend wrote:
S.a.N.F. wrote:
PS: In MW habe ich exakt ein Save.
Sowas würde ich mir bei der Bugdichte nicht wirklich antun...
Ich habe mit MW nochmal angefangen und nach ungefähr fünf Stunden konnte ich immer noch nicht einen einzigen Bug ausmachen.
War bei meinem alten PC auch irgendwie anders.

Edit: Gibt es eigentlich eine Karte der Welt von Nehrim (Namen vergessen >>ups<<) die der aktuellen Version entspricht??

lg

sanf
Post by Dark Fortress »
Lord Dagon wrote:
Nehrim selbst ist inzwischen zu 99% fertig, da es nur noch wenige Inhalte gibt, die eingefügt werden müssen. Das wird nur noch wenige Wochen dauern.
Yay! :D

Die Spannung steigt! Ich kann's kaum noch erwarten!
oh mann ich halts wirklich nicht mehr bis zur release aus :mrgreen:
Post by Hoxyd »
Na dann wartet mal noch schön 2 Monate :mrgreen:
Post by S.a.N.F. »
Wie jetzt 2 Monate??? :shock:
Ist ein schwerer Fehler aufgetreten, oder habt ihr euch jetzt auf ein Releasedatum festgelegt?

lg

sanf
Post by Hoxyd »
Vor dem 24. März wird es sicher nix mit dem Release. Und zu der Frage: Nö, es läuft sehr gut. Releasedatum gibt es keins.
Post by GreenGecko »
Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Betatest im Spätsommer dieses Jahres beginnen wird. Somit erscheint Nehrim auf jeden Fall noch 2009. Seinen vierten Geburtstag wird das Projekt definitiv nicht mehr im Entwicklungsstatus erleben :)

;-)
Post by S.a.N.F. »
@GreenGecko: Dazu muss man sagen, dass die Info ziemlich veraltet ist.
Auch richtige Spielehersteller verschieben den Release immer wieder.
Es ist leider wahr, aber oft kann man sich auf solche Versprechungen nicht verlassen.

lg

sanf

€: Übrigens hilft es sehr, Zitatae auch als Zitate zu kennzeichnen, dann kann man sie viel besser zuordnen. :wink:
Post by Metanoeite »
Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Betatest vor Spätsommer dieses Jahres beginnen wird. Somit erscheint Nehrim auf jeden Fall noch 2010. Seinen fünften Geburtstag wird das Projekt definitiv nicht mehr im Entwicklungsstatus erleben.
Post Reply
285 posts • Page 18 of 29