Post Reply
285 posts • Page 17 of 29
Re: Wie läuft's?
Post by GreenGecko »
arvisrend wrote:
Bei Dragon Age bin ich jetzt schon über 1200 hinweg (kurz vor dem Landthing)
schon mal was von Quicksave gehört? ;-)
Und ich dachte, ich hätte mit meinen 200 schon übertrieben viele... Letztendlich denkt man sich immer, dass man irgendwann doch mal zu nem bestimmten Save zurückkehren wollen könnte, in der Realität geschieht das aber viel seltener :-D
Post by arvisrend »
GreenGecko wrote:
schon mal was von Quicksave gehört? ;-)
Jo, die habe ich nicht mitgezählt (ginge auch schwer, so oft wie sie überschrieben wurden). Und ich lade immer wieder auch ältere Saves, v. a. wenn es darum geht eine Taktik auszuprobieren. Was die ganzen Entscheidungen angeht - so viele sinds auch wieder nicht, aber beim Speichern weiß man nie genau, ob gleich eine kommt oder nicht. Wenn ich meinen Saveordner im Nachhinein genauer durchschauen würde, könnte ich die Hälfte löschen - aber wozu, wenns komprimiert nur 250MB sind...
Post by Hoxyd »
Saves komprimieren wäre mir ja mal viel zu viel Arbeit :D Musste die dann jedes mal entpacken wenn du weiterspielen willst?
Post by arvisrend »
Hoxyd wrote:
Saves komprimieren wäre mir ja mal viel zu viel Arbeit :D Musste die dann jedes mal entpacken wenn du weiterspielen willst?
Ja, was aber schnell genug geht.
also wird man so gegen ende märz mit nehrim rechnen können oder?
Post by Metanoeite »
Nehrim selbst ist inzwischen zu 99% fertig, da es nur noch wenige Inhalte gibt, die eingefügt werden müssen. Das wird nur noch wenige Wochen dauern. Wir können allerdings nicht hundertprozentig sagen, wie lange die Betatests laufen werden, da wir ja möglichst wenig Bugs in der Releaseversion haben wollen. Es ist leider nicht abschätzbar, wieviele Bugs die Tester finden werden.
Post by Gigadoc 2 »
Ich bumpe mal ganz frech meine Frage nochmal:
Wird es eine Version ohne Installer geben?
Post by S.a.N.F. »
Ich shcocke euch jetzt alle mal: Ich habe pro Oblivion Charakter (Ich habe 2 :wink: ) exakt 4 Saves.
Dann habe ich noch einen Charakter, aber der ist nur für Screens da, die hat nur ein Save.
=
9 Saves..

Ich stell meine Frage auch nochmal:
Wird man Nehrim in zB. E installieren können, oder wird ein Bereich vor geschrieben?

lg

sanf

PS: In MW habe ich exakt ein Save.
Post by arvisrend »
S.a.N.F. wrote:
Ich stell meine Frage auch nochmal:
Wird man Nehrim in zB. E installieren können, oder wird ein Bereich vor geschrieben?
Du kannst es installieren wohin du willst. Nur die Saves gehen in den Eigene-Dateien-Ordner - den du aber verschieben kannst.
S.a.N.F. wrote:
PS: In MW habe ich exakt ein Save.
Sowas würde ich mir bei der Bugdichte nicht wirklich antun...
Post by arvisrend »
Gigadoc 2 wrote:
Ich bumpe mal ganz frech meine Frage nochmal:
Wird es eine Version ohne Installer geben?
Wohl nicht, wegen zu viel Verwaltungsaufwand beim Release. Aber der Installer ist Inno Setup und sollte recht gut unter Wine laufen.
Post Reply
285 posts • Page 17 of 29