arvisrend wrote:Bei Dragon Age bin ich jetzt schon über 1200 hinweg (kurz vor dem Landthing)
Und ich dachte, ich hätte mit meinen 200 schon übertrieben viele... Letztendlich denkt man sich immer, dass man irgendwann doch mal zu nem bestimmten Save zurückkehren wollen könnte, in der Realität geschieht das aber viel seltener
GreenGecko wrote:schon mal was von Quicksave gehört?
Saves komprimieren wäre mir ja mal viel zu viel Arbeit
Musste die dann jedes mal entpacken wenn du weiterspielen willst?
Hoxyd wrote:Saves komprimieren wäre mir ja mal viel zu viel ArbeitMusste die dann jedes mal entpacken wenn du weiterspielen willst?
also wird man so gegen ende märz mit nehrim rechnen können oder?
Nehrim selbst ist inzwischen zu 99% fertig, da es nur noch wenige Inhalte gibt, die eingefügt werden müssen. Das wird nur noch wenige Wochen dauern. Wir können allerdings nicht hundertprozentig sagen, wie lange die Betatests laufen werden, da wir ja möglichst wenig Bugs in der Releaseversion haben wollen. Es ist leider nicht abschätzbar, wieviele Bugs die Tester finden werden.
Ich bumpe mal ganz frech meine Frage nochmal:
Wird es eine Version ohne Installer geben?
Ich shcocke euch jetzt alle mal: Ich habe pro Oblivion Charakter (Ich habe 2
) exakt 4 Saves.
Dann habe ich noch einen Charakter, aber der ist nur für Screens da, die hat nur ein Save.
=
9 Saves..
Ich stell meine Frage auch nochmal:
Wird man Nehrim in zB. E installieren können, oder wird ein Bereich vor geschrieben?
lg
sanf
PS: In MW habe ich exakt ein Save.
Dann habe ich noch einen Charakter, aber der ist nur für Screens da, die hat nur ein Save.
=
9 Saves..
Ich stell meine Frage auch nochmal:
Wird man Nehrim in zB. E installieren können, oder wird ein Bereich vor geschrieben?
lg
sanf
PS: In MW habe ich exakt ein Save.
S.a.N.F. wrote:Ich stell meine Frage auch nochmal:
S.a.N.F. wrote:PS: In MW habe ich exakt ein Save.
Gigadoc 2 wrote:Ich bumpe mal ganz frech meine Frage nochmal: