Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von Tohawk
01.06.2011 23:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Scharesoft Mod-Vivec
Antworten: 5
Zugriffe: 6949

Das Scharesoft-Forum, die größte deutsche TES-Community hat dieses Jahr wieder Wahlen zum Mod-Vivec, dem Oscar der Elder Scrolls-Mods, abgehalten. SureAi hat gleich vier Preise gewonnen. Den ersten für die beste Oblivion Mod mit Nehrim. Den zweiten für das beste Oblivion Mod-Team. Den dritten für di...
von Tohawk
18.10.2010 21:34
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37673

In der Nähe der "Stinkenden Höhle", um genauer zu sein. Auf dem Stein steht einfach nur in roter Schrift ein Teil des Daedrischen Alphabets.
von Tohawk
18.10.2010 18:40
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37673

Ich bin soeben über einen Alphabet-Stein in der Wüste gestolpert. "HIJKLMN" in Daedrisch.
von Tohawk
13.10.2010 02:13
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69709

Neulich traf ich einen NPC namens Sheila in einer Taverne in Erothin. Als ich sie anspreche, greift sie mich an. Nachdem ich dann ihr Inventar geplündert habe (darunter ein Item namens Sheilas Amulett) öffnet sich ein Queststage einer Quest namens "Kopfgeldjagd". Kann mir jemand sagen, was es mit di...
von Tohawk
13.10.2010 02:06
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Merkwürdiger Auftraggeber
Antworten: 7
Zugriffe: 7685

Ich kann "Das Artefakt" nach dessen Besorgung nicht in die Truhe in der Kapelle legen. Ich kann es gar nicht ablegen, um genau zu sein.
von Tohawk
01.10.2010 18:25
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.8.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 36
Zugriffe: 14590

Übrigens kann man nur bis 1.0.7.7 drüberinstallieren, wenn man im aktuellsten Save noch die Schlachtenkrone + einen weiteren Helm auf hat.
von Tohawk
29.09.2010 18:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Patch der Insekten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1212

Da es oben schon einmal angesprochen wurde, poste ich es einfach mal hier rein: Das Item Schlachtenkrone lässt sich zusätzlich zu einem Helm aufsetzen und ist, wenn aufgesetzt, nicht sichtbar.
von Tohawk
28.09.2010 12:30
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37673

Ich weis nicht, ob es eins ist oder doch nur jemand etwas übersehen hat, aber ich habe in Darius' Tempel einen Welkyndstein gefunden.
von Tohawk
21.09.2010 14:35
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte aller Runen und Lehrbücher
Antworten: 13
Zugriffe: 6230

Tohawk hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist, aber in der Stahltrossmine findet man im Bücherregal beim Endgegner ein Lehrbuch, dass +1 Veränderung gibt.
Der Titel ist mir leider entfallen, aber es ging um den Verwunschenen Wald bei Treomar.
Und noch einmal das, was ich oben schrieb.
von Tohawk
12.09.2010 16:21
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldjagd, Alchemieset
Antworten: 29
Zugriffe: 3366

Einen Experten-Calcainator gibt es im Bergkloster zu kaufen.
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3