Grüße
wollte nur schnell verkünden das das warscheinlich erste ENB für Enderal eben von mir hochgeladen wurde;)
Vivid Ender ENB
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77262/
Wer noch ideen und vorschläge hat, immer her damit!
wollte nur schnell verkünden das das warscheinlich erste ENB für Enderal eben von mir hochgeladen wurde;)
Vivid Ender ENB
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77262/
Wer noch ideen und vorschläge hat, immer her damit!
Ich bin zwar eher nen Fan der Somber ENB, aber das sieht verdammt gut aus. 
Ich mach bald Bilder mit deiner 
gerne! darfst sie auch in nexus hochladen als user pictures 
Wie kann man dazu nein sagen 
Ups da hab ich dieselben Bilder wohl 2 mal hochgeladen. Egal.
Nun brauchen wir nur noch nen pasablen Grass Mod. Das Grass in Enderal find ich grässlich
In Skyrim fand ichs auch grässlich bis jemand mit nem gescheiten Mod daherkam.
Nun brauchen wir nur noch nen pasablen Grass Mod. Das Grass in Enderal find ich grässlich
In Skyrim fand ichs auch grässlich bis jemand mit nem gescheiten Mod daherkam.
Schick, mien Herzje.
Jetzt hab ich dann zusätzlich zum Vividian feeling noch die ganzen Enderal-spezifischen Wetter.
Die werden ja sonst bei allen ENBs draußen vor gelassen.
Jetzt hab ich dann zusätzlich zum Vividian feeling noch die ganzen Enderal-spezifischen Wetter.
Die werden ja sonst bei allen ENBs draußen vor gelassen.
Sieht sehr schön aus, danke dafür
Allerdings habe ich eine kleine Frage, da ich zuvor noch nie mit einer ENB gespielt habe oder Installiert hatte, kenne ich mich nicht aus.
Ich möchte gerne den schwarzen Rand entfernen (oben und unten)
Allerdings habe ich eine kleine Frage, da ich zuvor noch nie mit einer ENB gespielt habe oder Installiert hatte, kenne ich mich nicht aus.
Ich möchte gerne den schwarzen Rand entfernen (oben und unten)
Attachments
Du öffnest die Konsole, damit Dein Char nicht bei den Änderungen die Waffen zieht und womöglich jemanden unbeabsichtigt angreift.
Mit shift+enter öffnest Du dann die Ingame-GUI. Zwei Fenster müssten aufgehen. Im rechten Fenster gehst Du auf effect und scrollst herunter bis Du 'Letterbox' findest. Dort einfach den Haken entfernen. Abspeichern. Fertig.
Mit shift+enter öffnest Du dann die Ingame-GUI. Zwei Fenster müssten aufgehen. Im rechten Fenster gehst Du auf effect und scrollst herunter bis Du 'Letterbox' findest. Dort einfach den Haken entfernen. Abspeichern. Fertig.
Manchmal ist es auch shift F10
Super vielen Dank!