Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnte arbeite ich immoment an einer besseren Version meines Spreadsheets.
Ich möchte mehr Ordnung und System in das ganze bringen.
Ihr könnt mir bei dem ganzen helfen, indem ihr Wünsche und Kritik äußert.
Was kann man bei dem Spreadsheet verbessern?
Was ist gut so wie es ist?
Ich bin für alles offen.
Hier habt ihr den Link.
MfG
Niklas aka Nosferatu
Ps: sollte das nicht in diese Kategorie gehören bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Ich möchte mehr Ordnung und System in das ganze bringen.
Ihr könnt mir bei dem ganzen helfen, indem ihr Wünsche und Kritik äußert.
Was kann man bei dem Spreadsheet verbessern?
Was ist gut so wie es ist?
Ich bin für alles offen.
Hier habt ihr den Link.
MfG
Niklas aka Nosferatu
Ps: sollte das nicht in diese Kategorie gehören bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Last edited by Alzucard on 13.07.2016 19:54, edited 1 time in total.
Jedes Tabellenblatt (Compatible Mods, Incompatible Mods, Unclear Mods) ist gefüllt ihr könnt euch das E§rgebniss angucken.
Sagt mir doch bitte wie es euch gefällt.
MfG
Niklas aka Nosferatu
Sagt mir doch bitte wie es euch gefällt.
MfG
Niklas aka Nosferatu
Danke für die Arbeit
Finde die Unterteilung auch sehr gut und die Kommentare zur Funktionalität bzw. warums nicht geht
Aber ich persönlich finde die Serifen-Schrift schwieriger bzw. anstrengender zu lesen als eine ohne.
Also statt Times vllt Calibri oder Tahoma? :3
Finde die Unterteilung auch sehr gut und die Kommentare zur Funktionalität bzw. warums nicht geht
Aber ich persönlich finde die Serifen-Schrift schwieriger bzw. anstrengender zu lesen als eine ohne.
Also statt Times vllt Calibri oder Tahoma? :3
Ich liebe Times, aber ich gebe dir doch recht.
Edit: Habe die Schrift zu Consolas geändert.
Edit: Habe die Schrift zu Consolas geändert.
aufnahme datum wäre schön so kann mann erkennen wenn was neues aufgenommen wurde.
Jogitech wrote:aufnahme datum wäre schön so kann mann erkennen wenn was neues aufgenommen wurde.
LG
Niklas aka Nosferatu
Ich bin nicht sicher ob das möglich ist mit google aber ein Funktionsfeld das automatisch die Zeit der letzten Änderung einträgt wäre praktisch. Heiß: Du änderst die Daten für eine Mod und rechts daneben aktualisiert sich das Feld wann das getan wurde automatisch sodass man das nicht manuell eintragen muss.
Sinn des ganzen wäre es dann danach sortieren zu können um so Änderungen nachvollziehen zu können.
Sinn des ganzen wäre es dann danach sortieren zu können um so Änderungen nachvollziehen zu können.
ich weiß, dass man das in Excel machen kann, anber da ich forsche mal nach.
edit: Mit google apps script soll es irgendwie möglich sein, aber ich bin zu blöd dazu ^^
lg
Niklas aka Nosferatu
edit: Mit google apps script soll es irgendwie möglich sein, aber ich bin zu blöd dazu ^^
lg
Niklas aka Nosferatu
Hm wäre eine Auflistung nach Kategorie statt nach namen nicht eventuell besser?
Wenn man einen Namen kennt, kann man ihn direkt suchen. Wenn man mal die Liste durchgeht, kann man überlegen was für eine Kategorie von Mod es sein soll und kann sich dann auf diesen Bereich beschränken.
PS: An wen kann man sich denn wenden wen man Mods nutzt und sie als kompatibel empfindet?^^
Wenn man einen Namen kennt, kann man ihn direkt suchen. Wenn man mal die Liste durchgeht, kann man überlegen was für eine Kategorie von Mod es sein soll und kann sich dann auf diesen Bereich beschränken.
PS: An wen kann man sich denn wenden wen man Mods nutzt und sie als kompatibel empfindet?^^