Post Reply
24 posts • Page 2 of 3
Jeqn wrote:
Hm wäre eine Auflistung nach Kategorie statt nach namen nicht eventuell besser?
Wenn man einen Namen kennt, kann man ihn direkt suchen. Wenn man mal die Liste durchgeht, kann man überlegen was für eine Kategorie von Mod es sein soll und kann sich dann auf diesen Bereich beschränken.

PS: An wen kann man sich denn wenden wen man Mods nutzt und sie als kompatibel empfindet?^^
Der Unterschied ist aber, dass wenn man den Modnamen kennt man immer noch nicht weiß ob dieser Mod auch kompatibel ist. Und für eine Einteilung in Kategorien haben wir viel zu wenig Mods für jede Kategorie.
Keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist, aber wie siehts mit der Mod aus : http://forums.bethsoft.com/topic/147088 ... ns-combat/ , verändert das Kampfsystem vom einfachen draufhauen zu was mehr "Realismus".
Für kompatible Mods haben wir einen eigenen Thread, der ist soger angepinnt. :)
Bin ich zu blöd für den Changelog?
"1.0.3: Every Mod till 13.07.2016 22:07"
sagt mir quasi gar nichts.
Jeqn wrote:
Bin ich zu blöd für den Changelog?
"1.0.3: Every Mod till 13.07.2016 22:07"
sagt mir quasi gar nichts.
Sagt doch einfach nur, dass jeder Mod bis zu dem datum und der uhrzeit hinzugefügt wurde. Ich sollte vllt nen added ergänzen, aber eigentlich versteht mans ja auch so.
Nagut, aber die Modliste nutzt man ja um nicht den ganzen Thread durchlesen zu müssen^^.
Wenn ich jetzt bsp.weise 3-4 Tage nicht in die Liste und in den Thread schaue, kann sich da schon einiges getan haben. Ohne jetzt den Thread zu lesen kann ich nicht genau nachvollziehen welche der Mods ich noch nicht als kompatibel kenne.
Zuerst einmal danke für das Feedback.
Ich könnte für die Zukunft gucken ob es sich machen lässt eine Liste anzufertigen mit kürzlich hinzugefügten Mods.

Ich persönlich habe das Spreadsheet immer als überprüfung gesehen.
Eine kurze Erklärung was ich damit meine. Man findet also einen Mod auf z.B. Nexus und möchte wissen ob dieser mit Enderal kompatibel ist. Dann guckt man zuerst einmal ob es mit den Mods, die derzeit installiert sind auch kompatibel ist. Danach guckt man auf das Spreadsheet und überprüft ob er kompatibel ist oder eben nicht.
Kann man den Mod in keiner der Listen finden so kann man ihn installieren und die kompatibilität überprüfen oder anfragen ob ihn jemand anders testen kann. Oder man lässt den Mod Mod sein und beschäftigt sich mit anderen Dingen ^^
Das ist meine Meinung dazu.
Ich habe auch letztens überlegt einfach ne Internetseite zu machen, aber das wäre einfach übertrieben und auch zu viel Arbeit.

LG
Niklas aka Nosferatu
Wenn man es so betrachtet, machts natürlich auch Sinn.
Ich persönlich habe die Liste (zum Teil) aber so genutzt dass ich sie einmal durchgesehen habe und geschaut habe ob etwas für mich dabei ist. Halt nachdem ich meine "Standard Mods" nachgeschlagen habe.
Quasi als inspiration.
Kann verstehen dass das ein Mehraufwand ist für den man auch Zeit braucht, hatte nur mit der "Ankündigung" des Changelogs sowas erwartet, was mich dann doch etwas verwunderte.
Ich werd mir wie gesagt dann was dafür überlegen. Vermutlich mache mach ich einfach ein kürzlich hinzugefügt als Spalte dazu. Da wirds dann einafch markiert.
Das wird die einfachste Möglichkeit sein.
Hallo Alzucard ^^

Danke für die Mühe erstmal. Ich habe eine kleine Bitte: Könntest du bei Dual Sheath Redux als Kommentar hinten den Link ändern?
Verlink doch bitte den NexusMods Link - da gibts wenigstens eine Beschreibung ;)

Also den hier -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77082/

Anstelle von dem -> http://bit.ly/29CUn87
Post Reply
24 posts • Page 2 of 3