Locked
13 posts • Page 1 of 2
Hey Leute, habe mal 2 Fragen :

Bin gerade in dem Schloss Goldfurt und komme da nicht weiter da man einen Schlüssel benötigt. Ist dieser Ort Questrelevant und daher nicht einfach so komplett erkundbar?

Zweite Frage: Wo finde ich denn mal Elementarmagie Lehrbücher? In Flusshaim finde ich zu jedem Skill Lehrbücher, nur zu dem nicht :(

mfg
Die Kräuterhexe auf dem Marktplatz verkauft auch Elementarmagie Bücher.

Was mich aber auch interessieren würde, kosten die Lehrbücher überall gleich? Oder gibt's die bei z.b. der Magiergilde günstiger?

Und wie sieht's mit kochen aus? Kann man hier ähnlich wie in skyrim Essen kochen?
Grüß Dich,

zur 1.Frage Kleiner Tipp:
[+]
geh noch mal nach draußen und schau dich nach nem Nebeneingang um. Damit dürfte sich das Thema "Schlüssel klären :wink: . Ne Quest dazu hab ich nicht finden können. Gibt nen Endgegner (der hat es wirklich in sich aber schaffbar
2. Frage: Scheint es (zumindest im Anfangsgebiet) tatsächlich wenig zu geben. Einfach weiter spielen, da kommt schon noch was. Zumindest sag ich mir das.

Grüße Xetras
ach der Seiteneingang. Vor dem Betreten hab ich den noch gesehen aber war dann so fokussiert i-einen geheimen Schalter für das Gittertor drinnen zu suchen das ich das ganz vergessen habe :D

Danke für die schnelle Antwort. Das muss ich echt mal loben, die Community ist sehr hilfsbereit :)

mfg
Ich greife mal den thread auf
[+]
wie genau beschwört man den endgegner? Hab das Schloss komplett gesäubert nur der endgegner taucht net auf
laksikus wrote:
[+]
wie genau beschwört man den endgegner? Hab das Schloss komplett gesäubert nur der endgegner taucht net auf
[+]
muss eigentlich nicht beschworen werden. Ist (bzw. war bei mir) einfach da. Warst du schon in der Bücherei? Dort in der Nähe taucht der Endgegner auf
Gruß Xetras
Tsulan wrote:
...
Und wie sieht's mit kochen aus? Kann man hier ähnlich wie in skyrim Essen kochen?

Kann man, wie in Skyrim, nur besser, denn die Gerichte bringen wirklich was, vor allem für die Gesundheitsregeneration. Man kann z.B. in Gasthäusern in der Küche am Herd was kochen. Zutaten verkaufen auch die Wirte. Doch Vorsicht, man kann durch Kochwahn zum Massenmörder süßer Hoppelhasen werden!
Ich glaube das Mysterium von Burg Goldfurt hat noch niemand gelöst. Es gibt bereits mehre Threads dazu aber bei niemand verschwindet dieses komische Gefühl draußen auch wenn der Endboss gelegt wurde.
Fairas wrote:
Ich glaube das Mysterium von Burg Goldfurt hat noch niemand gelöst. Es gibt bereits mehre Threads dazu aber bei niemand verschwindet dieses komische Gefühl draußen auch wenn der Endboss gelegt wurde.
Sicher noch ein wenig verbuggt das Ganze. Als ich dort rein bin hatte ich gehofft, man kann vielleicht die Burg am Ende der Quest sein Eigen nennen. 8) Aber das wahr wohl nix.
Xetras wrote:
laksikus wrote:
[+]
[+]
muss eigentlich nicht beschworen werden. Ist (bzw. war bei mir) einfach da. Warst du schon in der Bücherei? Dort in der Nähe taucht der Endgegner auf
Gruß Xetras
Die Frau war der endgegner ?
Hatte mehr Probleme mit den Skeletten als Mit ihr...
Dachte die Präsenz wäre noch n großer endgegner
Locked
13 posts • Page 1 of 2