Hey Leute, habe mal 2 Fragen :
Bin gerade in dem Schloss Goldfurt und komme da nicht weiter da man einen Schlüssel benötigt. Ist dieser Ort Questrelevant und daher nicht einfach so komplett erkundbar?
Zweite Frage: Wo finde ich denn mal Elementarmagie Lehrbücher? In Flusshaim finde ich zu jedem Skill Lehrbücher, nur zu dem nicht
mfg
Bin gerade in dem Schloss Goldfurt und komme da nicht weiter da man einen Schlüssel benötigt. Ist dieser Ort Questrelevant und daher nicht einfach so komplett erkundbar?
Zweite Frage: Wo finde ich denn mal Elementarmagie Lehrbücher? In Flusshaim finde ich zu jedem Skill Lehrbücher, nur zu dem nicht
mfg
Die Kräuterhexe auf dem Marktplatz verkauft auch Elementarmagie Bücher.
Was mich aber auch interessieren würde, kosten die Lehrbücher überall gleich? Oder gibt's die bei z.b. der Magiergilde günstiger?
Und wie sieht's mit kochen aus? Kann man hier ähnlich wie in skyrim Essen kochen?
Was mich aber auch interessieren würde, kosten die Lehrbücher überall gleich? Oder gibt's die bei z.b. der Magiergilde günstiger?
Und wie sieht's mit kochen aus? Kann man hier ähnlich wie in skyrim Essen kochen?
Grüß Dich,
zur 1.Frage Kleiner Tipp: 2. Frage: Scheint es (zumindest im Anfangsgebiet) tatsächlich wenig zu geben. Einfach weiter spielen, da kommt schon noch was. Zumindest sag ich mir das.
Grüße Xetras
zur 1.Frage Kleiner Tipp: 2. Frage: Scheint es (zumindest im Anfangsgebiet) tatsächlich wenig zu geben. Einfach weiter spielen, da kommt schon noch was. Zumindest sag ich mir das.
Grüße Xetras
ach der Seiteneingang. Vor dem Betreten hab ich den noch gesehen aber war dann so fokussiert i-einen geheimen Schalter für das Gittertor drinnen zu suchen das ich das ganz vergessen habe
Danke für die schnelle Antwort. Das muss ich echt mal loben, die Community ist sehr hilfsbereit
mfg
Danke für die schnelle Antwort. Das muss ich echt mal loben, die Community ist sehr hilfsbereit
mfg
Ich greife mal den thread auf
Tsulan wrote:...
Kann man, wie in Skyrim, nur besser, denn die Gerichte bringen wirklich was, vor allem für die Gesundheitsregeneration. Man kann z.B. in Gasthäusern in der Küche am Herd was kochen. Zutaten verkaufen auch die Wirte. Doch Vorsicht, man kann durch Kochwahn zum Massenmörder süßer Hoppelhasen werden!
Ich glaube das Mysterium von Burg Goldfurt hat noch niemand gelöst. Es gibt bereits mehre Threads dazu aber bei niemand verschwindet dieses komische Gefühl draußen auch wenn der Endboss gelegt wurde.
Fairas wrote:Ich glaube das Mysterium von Burg Goldfurt hat noch niemand gelöst. Es gibt bereits mehre Threads dazu aber bei niemand verschwindet dieses komische Gefühl draußen auch wenn der Endboss gelegt wurde.