Locked
13 posts • Page 2 of 2
laksikus wrote:
Xetras wrote:
laksikus wrote:
Ich greife mal den thread auf
[+]
wie genau beschwört man den endgegner? Hab das Schloss komplett gesäubert nur der endgegner taucht net auf
[+]
muss eigentlich nicht beschworen werden. Ist (bzw. war bei mir) einfach da. Warst du schon in der Bücherei? Dort in der Nähe taucht der Endgegner auf
Gruß Xetras
Die Frau war der endgegner ?
Hatte mehr Probleme mit den Skeletten als Mit ihr...
Dachte die Präsenz wäre noch n großer endgegner

Von nem anderen Endgegner hab ich zumindest nichts gesehen. Und ich hab die Burg einmal von innen nach außen gekrämpelt.
laksikus wrote:
Xetras wrote:
laksikus wrote:
Ich greife mal den thread auf
[+]
wie genau beschwört man den endgegner? Hab das Schloss komplett gesäubert nur der endgegner taucht net auf
[+]
muss eigentlich nicht beschworen werden. Ist (bzw. war bei mir) einfach da. Warst du schon in der Bücherei? Dort in der Nähe taucht der Endgegner auf
Gruß Xetras
Die Frau war der endgegner ?
Hatte mehr Probleme mit den Skeletten als Mit ihr...
Dachte die Präsenz wäre noch n großer endgegner
Vielleicht handelt es sich bei der Burg um den Ort wo man die Aschewitwe (Mythen und Legenden) finden kann ?
geala wrote:
Tsulan wrote:
...
Und wie sieht's mit kochen aus? Kann man hier ähnlich wie in skyrim Essen kochen?

Kann man, wie in Skyrim, nur besser, denn die Gerichte bringen wirklich was, vor allem für die Gesundheitsregeneration. Man kann z.B. in Gasthäusern in der Küche am Herd was kochen. Zutaten verkaufen auch die Wirte. Doch Vorsicht, man kann durch Kochwahn zum Massenmörder süßer Hoppelhasen werden!
Ausgezeichnet! Das hat mich immer an skyrim gestört. Dort konnte ich stundenlang einfach nur Wildtiere jagen, aber deren Fleisch und fell war fast wertlos.
Locked
13 posts • Page 2 of 2