Wie kann man in Läden oder Unternehmen investieren um die Zinsen seines Kontos zu erhöhen?
Wie kann man in Läden oder Unternehmen investieren um die Zinsen seines Kontos zu erhöhen?
Kann es sein dass man nicht mehr als 250 pro Tag bekommen kann? Da steht auch was von Maximum. Sprich wenn man rund 6700 Gold auf dem Konto hat bringen Anteile oder mehr Gold nichts mehr?
Hey Freunde,
hab mich nach Ewigkeiten auch mal angemeldet und erst mal ein riesen Kompliment,
was ihr hier seit so vielen Jahren leistet sucht wirklich seines Gleichen.
Kommen vll noch einigermaßen die Gothic Modder ran, vom Grad der Passion.
Nun zu meinen Fragen, wüßte zu gern, wie ich an Beteiligungsscheine komme, damit ich keinen verpasse?
Und suche mich seit 4 Stunden dumm und dämlich nach Tresorschlüsseln in Ark, habe erst 3 gefunden, aber keine Scheine...
Dafür kenn ich jetzt große Teile der Stadt, wie meine Westentasche.^^
hab mich nach Ewigkeiten auch mal angemeldet und erst mal ein riesen Kompliment,
was ihr hier seit so vielen Jahren leistet sucht wirklich seines Gleichen.
Kommen vll noch einigermaßen die Gothic Modder ran, vom Grad der Passion.
Nun zu meinen Fragen, wüßte zu gern, wie ich an Beteiligungsscheine komme, damit ich keinen verpasse?
Und suche mich seit 4 Stunden dumm und dämlich nach Tresorschlüsseln in Ark, habe erst 3 gefunden, aber keine Scheine...
Dafür kenn ich jetzt große Teile der Stadt, wie meine Westentasche.^^
Ein paar Anhaltspunkte wären nett 
Fairas wrote:Kann es sein dass man nicht mehr als 250 pro Tag bekommen kann? Da steht auch was von Maximum. Sprich wenn man rund 6700 Gold auf dem Konto hat bringen Anteile oder mehr Gold nichts mehr?