Belend der Braumeister ist bei mir nicht ansprechbar, der sitzt einfach nur am tisch und macht nichts, muss man vorher was bestimmtes machen um den zu aktivieren ?
Fairas wrote:Kann es sein dass man nicht mehr als 250 pro Tag bekommen kann? Da steht auch was von Maximum. Sprich wenn man rund 6700 Gold auf dem Konto hat bringen Anteile oder mehr Gold nichts mehr?
Doch geht bei mir, hab ich ausprobiert. Hab die Zinsen auf 300 gebracht, 24 Stunden geschlafen und zack 300 Gold mehr auf dem Konto.
Edit, wenn es ein Exploit ist, solltet ihr den schnell fixen, weil mit Zins und Zinseszins sonst euer Goldbalancing ausgehelbt wird
Edit, wenn es ein Exploit ist, solltet ihr den schnell fixen, weil mit Zins und Zinseszins sonst euer Goldbalancing ausgehelbt wird
Leonce wrote:Belend der Braumeister ist bei mir nicht ansprechbar, der sitzt einfach nur am tisch und macht nichts, muss man vorher was bestimmtes machen um den zu aktivieren ?
Wie wende ich Tresorschlüssel eigentlich an? Habe schon die ganze Bank abgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe durch eine Quest nämlich einen erhalten und wüßte gern, was ich damit anfangen kannl.
Rechts, von den Schaltern, durch die Tür. Im letztem OG sind Tresore mit Schließfachnummer.
LG
Seebaer
LG
Seebaer
Dann war ich wohl blind
Danke Seebär
Danke Seebär
Ich hab ziemlich alle Tresore leergeräumt und auch den Haupttresor, war aber leicht enttäuscht wie wenig Groschen da doch gelagert wurden in den Schließfächern, das ist doch statisch mit dem Loot oder nicht?
Abgesehen davon weiß jemand wie das mit den Zinsen funktioniert? man bekommt doch pro Tag bis zu 250 Groschen!? Was ist wenn ich einfach immer einen Tag lang schlafe paar mal, geht das?
Abgesehen davon weiß jemand wie das mit den Zinsen funktioniert? man bekommt doch pro Tag bis zu 250 Groschen!? Was ist wenn ich einfach immer einen Tag lang schlafe paar mal, geht das?
Ja das geht. Dein Geld vermehrt sich sozusagen wie im Schlaf
Hat jemand schon mehr von den Beteiligungsscheinen gefunden?
Bei mir sind es bisher nur 2. Einen für die Brauerei und einen für den Großbauern. Das Teile und Herrsche NQ hat bei mir leider nicht zu einem weiteren Schein geführt
Hat jemand schon mehr von den Beteiligungsscheinen gefunden?
Bei mir sind es bisher nur 2. Einen für die Brauerei und einen für den Großbauern. Das Teile und Herrsche NQ hat bei mir leider nicht zu einem weiteren Schein geführt