Hey zusammen...
Ich hab ein Problem....
Mein Sohn hat mir die PC Version von OBLIVION zum 60 zigsten Geburtstag geschenkt. Das war im Nov 2014.
Hauptquest hab ich durch...
Gilden Spiele ich noch...
..............................................................................................................................................................
Nehrim hat mich neugierig gemacht...
Hab alles nach Anleitug der Read Me gemacht...
Hat auch geklappt...
Intro...läuft...=>...Anfangsvideo mit Geschichte läuft auch...=>...Charaktererstellung einwandfrei...=>...Das durchbrechen der Bretter mit anschließendem Sturz in die Höhle läuft auch...=>...Aber dann ist es vorbei. Ich laufe und laufe, und komme nicht vorwärts. Irgendwie hänge ich fest. Springen nutzt auch nichts. Ich habe es in alle Richtungen probiert...=>...NICHTS
... =>...Ich habe das Oblivion Update 1.2.0416 German neu installiert...=>...Wieder ist das selbe Problem.
...Bis zum einbrech in die Höhle läuft alles normal und gut ab. Aber dann loslegen geht nicht, weil mein Held auf der Stelle läuft und nicht weiter kommt.
Ich weiß nicht weiter
Ich hab ein Problem....
Mein Sohn hat mir die PC Version von OBLIVION zum 60 zigsten Geburtstag geschenkt. Das war im Nov 2014.
Hauptquest hab ich durch...
Gilden Spiele ich noch...
..............................................................................................................................................................
Nehrim hat mich neugierig gemacht...
Hab alles nach Anleitug der Read Me gemacht...
Hat auch geklappt...
Intro...läuft...=>...Anfangsvideo mit Geschichte läuft auch...=>...Charaktererstellung einwandfrei...=>...Das durchbrechen der Bretter mit anschließendem Sturz in die Höhle läuft auch...=>...Aber dann ist es vorbei. Ich laufe und laufe, und komme nicht vorwärts. Irgendwie hänge ich fest. Springen nutzt auch nichts. Ich habe es in alle Richtungen probiert...=>...NICHTS
Man kann sich am Anfang auch nicht bewegen, bis man im Inventar die Fackel angezündet hat.
http://sureai.net/wiki/Nehrim:Schatten_und_Licht
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass du den Tagebucheintrag weggeklickt hast und somit vergessen hast, die Fackel anzuzünden?
Zumindest wärst du nicht der erste, dem es so geht 
http://sureai.net/wiki/Nehrim:Schatten_und_Licht
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass du den Tagebucheintrag weggeklickt hast und somit vergessen hast, die Fackel anzuzünden?
Ooohhmaaann.....
natürlich.....
Ich bin aus Oblivion die Fackel nicht gewohnt. Habe alle Ques`s ohne Fackel gespielt. OK....Es ist für heute Schluss...01:30..Uhr.. Ich glaube meine Augen brauchen auch mal ihre Ruhe....Ich werde den Tipp gleich morgen ausprobieren. Melde mich dann ob erfolgreich der Kampf ums Überleben begonnen hat.....
Gute Nacht...und DANKE
natürlich.....
Ich bin aus Oblivion die Fackel nicht gewohnt. Habe alle Ques`s ohne Fackel gespielt. OK....Es ist für heute Schluss...01:30..Uhr.. Ich glaube meine Augen brauchen auch mal ihre Ruhe....Ich werde den Tipp gleich morgen ausprobieren. Melde mich dann ob erfolgreich der Kampf ums Überleben begonnen hat.....
Gute Nacht...und DANKE
Gerne 
Und viel Spass beim (jetzt hoffentlich funktionierenden) Spielen
Und viel Spass beim (jetzt hoffentlich funktionierenden) Spielen