Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hey zusammen...
Ich hab ein Problem.... :(
Mein Sohn hat mir die PC Version von OBLIVION zum 60 zigsten Geburtstag geschenkt. Das war im Nov 2014.
Hauptquest hab ich durch... :)
Gilden Spiele ich noch... :D
..............................................................................................................................................................
Nehrim hat mich neugierig gemacht... :) :) :)
Hab alles nach Anleitug der Read Me gemacht... :)
Hat auch geklappt...
Intro...läuft...=>...Anfangsvideo mit Geschichte läuft auch...=>...Charaktererstellung einwandfrei...=>...Das durchbrechen der Bretter mit anschließendem Sturz in die Höhle läuft auch...=>...Aber dann ist es vorbei. Ich laufe und laufe, und komme nicht vorwärts. Irgendwie hänge ich fest. Springen nutzt auch nichts. Ich habe es in alle Richtungen probiert...=>...NICHTS :!: :?:... =>...Ich habe das Oblivion Update 1.2.0416 German neu installiert...=>...Wieder ist das selbe Problem. :? :? :?: :?: ...Bis zum einbrech in die Höhle läuft alles normal und gut ab. Aber dann loslegen geht nicht, weil mein Held auf der Stelle läuft und nicht weiter kommt. :cry: :cry: :cry: :cry: Ich weiß nicht weiter
Man kann sich am Anfang auch nicht bewegen, bis man im Inventar die Fackel angezündet hat.
http://sureai.net/wiki/Nehrim:Schatten_und_Licht
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass du den Tagebucheintrag weggeklickt hast und somit vergessen hast, die Fackel anzuzünden? :wink: Zumindest wärst du nicht der erste, dem es so geht :D
Ooohhmaaann.....
natürlich.....
Ich bin aus Oblivion die Fackel nicht gewohnt. Habe alle Ques`s ohne Fackel gespielt. OK....Es ist für heute Schluss...01:30..Uhr.. Ich glaube meine Augen brauchen auch mal ihre Ruhe....Ich werde den Tipp gleich morgen ausprobieren. Melde mich dann ob erfolgreich der Kampf ums Überleben begonnen hat.....
Gute Nacht...und DANKE
Gerne :)
Und viel Spass beim (jetzt hoffentlich funktionierenden) Spielen :D
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1