Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für diese tolle Mod bedanken. Habe etliche Stunden mit Oblivion verbracht, und habe mich sehr gefreut, als von Nehrim erfahren habe.
Habe es auch gleich installiert und gestartet. Ich benutze Win 7 64 bit und habe Oblivion sowie Nehrim auf dem neusten Stand.
Habe das Spiel wie in der Readme beschrieben auch nicht in einem Programme, sondern in einem seperaten Ordner installiert
Ich konnte bis zum Verlassen der Mine, oder besser gesagt, bis zum betreten der Abtei flüssig spielen. Beim ersten betreten der Abtei, kurz nach Annehmen des Wildschweine und Goblin Quests stürzt das Spiel immer ab.
Ich habe es unzählige Male probiert, doch das Spiel stürzt spätetens beim Verlassen des Gebäudes wieder ab. Oblibvion sowie Nehrim habe ich deinstalliert und wieder neu installiert, die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, aber alles nützt nichts.
Jetzt bitte ich euch zur Hilfe, falls es irgendwas gibt was ich noch machen kann, da ich dieses geniale Spiel endlich weiterspielen möchte
Hier die letzten drei Saves:
erstmal möchte ich mich für diese tolle Mod bedanken. Habe etliche Stunden mit Oblivion verbracht, und habe mich sehr gefreut, als von Nehrim erfahren habe.
Habe es auch gleich installiert und gestartet. Ich benutze Win 7 64 bit und habe Oblivion sowie Nehrim auf dem neusten Stand.
Habe das Spiel wie in der Readme beschrieben auch nicht in einem Programme, sondern in einem seperaten Ordner installiert
Ich konnte bis zum Verlassen der Mine, oder besser gesagt, bis zum betreten der Abtei flüssig spielen. Beim ersten betreten der Abtei, kurz nach Annehmen des Wildschweine und Goblin Quests stürzt das Spiel immer ab.
Ich habe es unzählige Male probiert, doch das Spiel stürzt spätetens beim Verlassen des Gebäudes wieder ab. Oblibvion sowie Nehrim habe ich deinstalliert und wieder neu installiert, die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, aber alles nützt nichts.
Jetzt bitte ich euch zur Hilfe, falls es irgendwas gibt was ich noch machen kann, da ich dieses geniale Spiel endlich weiterspielen möchte
Hier die letzten drei Saves:
Attachments
Save 28 - Matthes - Faltrindtal, Level 3, Playing Time 02.28.45.ess
(878.58 KiB) Downloaded 90 times
Save 30 - Matthes - Die Abtei, Level 3, Playing Time 02.38.26.ess
(848.87 KiB) Downloaded 85 times
Save 29 - Matthes - Faltrindtal, Level 3, Playing Time 02.37.24.ess
(909.17 KiB) Downloaded 80 times
Willkommen im Forum!
Du möchtest allso nur aus der Abtei wider raus, ohne einen ctd (crash to Desktop)?
Du möchtest allso nur aus der Abtei wider raus, ohne einen ctd (crash to Desktop)?
Genau ,obwohl ich auch schonmal wieder rausgehen konnte, aber spätestens nach dem Dialog draussen stürtzt das Spiel immer ab
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort
einen Moment bitte, ich habs schon mal probiert, und es stürzt auch bei mir ab. Ich hab da so eine Ahnung......
Hast Du den Schwarzen Troll mit den Fakeln getötet, oder per Hand mit schwert?
Hast Du den Schwarzen Troll mit den Fakeln getötet, oder per Hand mit schwert?
Mit den Fackeln. Kann mich auch an keine ungewöhnlichen Vorfälle erinnern
Passt schon, war nur ein Runtime Error. Sowas passiert bei stark gescripteten Quests schonmal.
Hier ist der neue Save, du stehst nun vor der Abtei, und die Quest mit den Wildschweinen oder/und den Gobblins ist weiter vorrangechritten. Du musst dich zwischen einer der beiden entscheiden
Hier ist der neue Save, du stehst nun vor der Abtei, und die Quest mit den Wildschweinen oder/und den Gobblins ist weiter vorrangechritten. Du musst dich zwischen einer der beiden entscheiden
Super.
Funktioniert wieder enwandfrei.
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Funktioniert wieder enwandfrei.
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Nur bei mir tritt das Problem etwas später auf. Ich befinde mich inzwischen in der Klapperhöhle (oder wie die heißt). Spiel stürzt einfach ab, ohne dass ich etwas mache :/
Gleiches Problem hatte ich auch, als ich mich für die "Schweine" entschieden habe.
Ich habe das gleiche Problem. Nur bei mir tritt das Problem etwas später auf. Ich befinde mich inzwischen in der Klapperhöhle (oder wie die heißt). Spiel stürzt einfach ab, ohne dass ich etwas mache :/
Gleiches Problem hatte ich auch, als ich mich für die "Schweine" entschieden habe.
Attachments
quicksave.ess
(909.89 KiB) Downloaded 97 times
Dein Save ist defekt, typisches Oblivionproblem! Ich hoffe für Dich, dass Du nicht nur die Schnellspeicherntaste, sondern auch das Savemenü kennst, denn sonst wirst Du öffters mal neu anfangen müssen. Falls Du noch einen regulären Save haben solltest, dann musst Du ab dem dort gespeicherten Punkt wider weiter machen.
Für alle anderen, bitte ladet immer konventionelle Saves hoch! Danke
Für alle anderen, bitte ladet immer konventionelle Saves hoch! Danke
Typhlosions Problem ist nicht der Quicksave, sondern irgendein Script was crasht. Ich schau mir das an.