TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Wo sind die Waldwächter?
Habe den ganzen alten Wald abgegrast und marschiere eben durch die Sümpfe. Eine ungefähre Angabe würde mir reichen!
Danke.
Post by Lonewulf »
Wenn du vom Jägerlager gen Süden in den Alten Wald gehst, schön rechts am See halten. Du mußt gar nicht so weit gehen.
Post by Peiler »
Nun, nachdem ich den Kanzler bereits erledigt habe, dachte ich, gehe ich doch endlich mal zu den Waldwächtern. Aber dazu nochmal ne Frage: Bin ich da richtig in Alderan? Mir zeigt es da immer, wenn ich die Holzstiege im Alten Wald hochlaufe, an: "Kehr zu einem späteren Zeitpunkt hierher zurück". Wenn sich die Waldwächter an diesem Ort verbergen, wann soll ich denn da hin können? Oder bin ich da auf der völlig falschen Fährte??? :?: :!: :?:
Post by Hoxyd »
Nein, das ist nicht das Gebiet der Waldwächter, sondern der Schattenelfen, sobald du das Schwert Goths hast und mit dem Rat in Tyrat gesprochen hast, wirst du Zutritt in das Gebiet erhalten.

Die Waldwächter leben in der Nähe des Waldlagers, man kommt durch eine Luke im Waldboden zu ihrem Versteck. Ist in der nähe des Sees, beim Fährmann.
Post by Peiler »
Ok. ich geh nochmal auf die Suche, aber heute nich mehr.
Danke Hoxyd!!!
Post by Peiler »
Ich habe die nun endlich gefunden, habe aber ein weiteres Problöm:
Geht die Jägergilde-Story noch weiter oder hört die mit dem relativ abrupten Ende bei den Waldwächtern auf?
Wenn es doch weiter geht, mit wem muß ich dann reden, nachdem ich bei den Waldwuffeln rausgeekelt wurde?
Post by Hoxyd »
Ich denke die Gilde ist damit am Ende. Die Leute die sie entworfen haben sind inaktiv und ich hab sie nie gespielt, deshalb kann ich dir nicht mehr sagen.
Post by Peiler »
Schade eigentlich.

Für alle anderen: Bei mir kam keine Reaktion von der Jägergilde bzw. einzelnen Mitgliedern auf meine Taten bei den Waldwächtern. Von letzteren wurde ich anschließend bei jedem versuchten Gespräch angegriffen. Es lohnt sich trotzdem, die Quest bis dahin zu erledigen, weil die Waldwächter einige brauchbare magische Waffen haben, auch wenn ihr das Schwert Goth bereits besitzt.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt weiter der Hauptquest widmen. Danke Hoxyd.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1