TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Wo sind die Waldwächter?
Habe den ganzen alten Wald abgegrast und marschiere eben durch die Sümpfe. Eine ungefähre Angabe würde mir reichen!
Danke.
Habe den ganzen alten Wald abgegrast und marschiere eben durch die Sümpfe. Eine ungefähre Angabe würde mir reichen!
Danke.
Nun, nachdem ich den Kanzler bereits erledigt habe, dachte ich, gehe ich doch endlich mal zu den Waldwächtern. Aber dazu nochmal ne Frage: Bin ich da richtig in Alderan? Mir zeigt es da immer, wenn ich die Holzstiege im Alten Wald hochlaufe, an: "Kehr zu einem späteren Zeitpunkt hierher zurück". Wenn sich die Waldwächter an diesem Ort verbergen, wann soll ich denn da hin können? Oder bin ich da auf der völlig falschen Fährte???

Nein, das ist nicht das Gebiet der Waldwächter, sondern der Schattenelfen, sobald du das Schwert Goths hast und mit dem Rat in Tyrat gesprochen hast, wirst du Zutritt in das Gebiet erhalten.
Die Waldwächter leben in der Nähe des Waldlagers, man kommt durch eine Luke im Waldboden zu ihrem Versteck. Ist in der nähe des Sees, beim Fährmann.
Die Waldwächter leben in der Nähe des Waldlagers, man kommt durch eine Luke im Waldboden zu ihrem Versteck. Ist in der nähe des Sees, beim Fährmann.
Ich habe die nun endlich gefunden, habe aber ein weiteres Problöm:
Geht die Jägergilde-Story noch weiter oder hört die mit dem relativ abrupten Ende bei den Waldwächtern auf?
Wenn es doch weiter geht, mit wem muß ich dann reden, nachdem ich bei den Waldwuffeln rausgeekelt wurde?
Geht die Jägergilde-Story noch weiter oder hört die mit dem relativ abrupten Ende bei den Waldwächtern auf?
Wenn es doch weiter geht, mit wem muß ich dann reden, nachdem ich bei den Waldwuffeln rausgeekelt wurde?
Schade eigentlich.
Für alle anderen: Bei mir kam keine Reaktion von der Jägergilde bzw. einzelnen Mitgliedern auf meine Taten bei den Waldwächtern. Von letzteren wurde ich anschließend bei jedem versuchten Gespräch angegriffen. Es lohnt sich trotzdem, die Quest bis dahin zu erledigen, weil die Waldwächter einige brauchbare magische Waffen haben, auch wenn ihr das Schwert Goth bereits besitzt.
Ich für meinen Teil werde mich jetzt weiter der Hauptquest widmen. Danke Hoxyd.
Für alle anderen: Bei mir kam keine Reaktion von der Jägergilde bzw. einzelnen Mitgliedern auf meine Taten bei den Waldwächtern. Von letzteren wurde ich anschließend bei jedem versuchten Gespräch angegriffen. Es lohnt sich trotzdem, die Quest bis dahin zu erledigen, weil die Waldwächter einige brauchbare magische Waffen haben, auch wenn ihr das Schwert Goth bereits besitzt.
Ich für meinen Teil werde mich jetzt weiter der Hauptquest widmen. Danke Hoxyd.