Post Reply
26 posts • Page 1 of 3
Zeroblion Weltenportal
Post by wolf1 »
Hallo zusammen,
wollte nur mal wissen ob nach der Steinwelt, die übrigens richtig Spaß gemacht hat, es noch weiter geht oder es das für den Moment war. Ansonsten stehe ich gerade auf dem Schlauch wie es denn wenn weiter geht dort.
Gruß
Nachdem du die Steinwelt geschafft hast, kannst du das letzte Portel betreten und findest dort eine Belohnung.

Hab ich mich aber auch erst gefragt: "Wars das schon?" Hat einfach zuviel Spass gemacht :p
Re: Zeroblion Weltenportal
Post by Nano »
Ich habe mal eine Frage zum Zerobilon:

Wo startet denn der Quest? Ich suche und suche, finde aber nichts, die Tür vom Zerobilon ist ja auch mit einem "Unmöglich" verschlossen :/

LG
NANO
@Nano

Du muss Dein Nehrim über den Launcher updaten, dann ist Zerobilon auch geöffnet.
Um nach Zerobilon rein zu kommen braucht man aber auch einen Schlüssel, den man in einer anderen Ruine findet.
Post by Nano »
Hoxyd wrote:
Um nach Zerobilon rein zu kommen braucht man aber auch einen Schlüssel, den man in einer anderen Ruine findet.
Nach dem Schlüssel suche ich! Wo finde ich den denn? :)
Stimmt, den Schlüssel hab ich ganz vergessen.
Er ist in "Alcazars letzte Bastion".
:arrow: :arrow: :arrow: http://www.sureai.net/wiki/index.php/Zerobilon
wolf1 wrote:
wollte nur mal wissen ob nach der Steinwelt,..... es noch weiter geht oder es das für den Moment war.
Es gibt im Weltenraum 4 Portale, das erste ist mit Update 1.0.9.0 betretbar=Steinwelt.
Der Rest folgt warscheinlich irgendwann!
Ich warte schon ganz ungeduldig darauf, daß sich die anderen Weltenportalkugeln auch öffnen (sprich auf die nächsten Patches). Die Steinwelt hat nämlich einen Riesenspaß gemacht! War ne coole Idee ein Tower-Defense Spiel einzubauen. Vielen Dank dafür! :D
Post by Nano »
wolf1 wrote:
Hallo zusammen,
wollte nur mal wissen ob nach der Steinwelt, die übrigens richtig Spaß gemacht hat, es noch weiter geht oder es das für den Moment war. Ansonsten stehe ich gerade auf dem Schlauch wie es denn wenn weiter geht dort.
Gruß
fand ich auch, wäre cool, wenn man die Steinwelt mehrfach spielen könnte und auch, nachdem man den quest geschafft hat, natürlich ohne belohnung die wellenzahl oder so eintippen kann, um sich so immer schwereren leveln zu stellen^^
Ja, ne Reset-möglichkeit mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, ohne Belohnung, einfach nur so zum Spaß, wäre nett.
Post Reply
26 posts • Page 1 of 3