Post Reply
41 posts • Page 1 of 5
Ich habe den Halben Wald um Giliad abgesucht und geguckt, ob ich einen Geisterhaften oder toten Baum sehe. Ich habe das ganze Dorf abgeklappert um zu erfahren, wer der Geist des Baumes ist.
Bin ich nur zu doof, oder ist mit Baumgeist kein echtes "Gespenst in einem Baum gemeint?
Bitte sagt mir, wo oder wie ich den "GEist des Baumes finden kann. :(
Soweit ich weiß ist dieser Baum irgendwo ganz in der Nähe einer Straße, wenn ich mich nicht ganz irre die, die Richtung Arkanes Sanktum führt.
Zumindest gibt es dafür eine Kartenmarkierung, das heisst du solltest ihn eigentlich relativ leicht finden sobald du nah genug dran bist und den Ort entdeckt hast, der glaub ich Geisterbaum heisst.
Dort wo der dicke Pfeil hin zeigt sollte eigentlich der Geisterbaum stehen, steht auch da.
Nur bin ich jetzt etwas verunsichert ob dort vor dem 1075 ein mapmaker gesetzt war oder nicht, die Quest hab ich nämlich noch nicht gemacht.
Attachments
ScreenShot27.png
Den Mapmarker gabs, glaub ich, schon in der Releeaseversion.
Nee, ich stehe ja genau vor dem Baum, mit mapmarker meine ich das Ding wie am Mauszeiger zu sehen.
Auf der Weltkarte habe ich ja einen marker für den Baum, nur eben auf der local map keinen.
Ok, ich probiers mal an der Stelle. Danke! Komisch, das ich den nicht gefunden habe, ich habe sogar mit tcl gesucht...
Also den Baum hatte ich schnell gefunden. Auch wie man ihn "benutzt"
[+]
einfach anklicken, dann wird man gefragt, ob man auf den Baum klettern will.
Einen Marker habe ich auch nur auf der Übersichtskarte, nicht aber in der Lokalkarte.

So, dort habe ich dann einen Hinweis auf etwas gefunden und die Vermutung, dass man dort bestimmt einen weiteren Hinweis findet.
Doch in dem Ort habe ich weder einen Hinweis noch irgend einen Gegenstand gefunden.
Vermutlich bin ich zu blöd. Habe ich etwas übersehen?

Mein Nehrim ist die neuste Version V1.0.7.5
Gestartet habe ich die Quest glaube ich noch mit der Version V1.0.7.0
Fruchtzwerge?

Hat keiner ne Idee?
Das Problem ist das:
Flavius wrote:
Mein Nehrim ist die neuste Version V1.0.7.5
Gestartet habe ich die Quest glaube ich noch mit der Version V1.0.7.0
Die Quest ist nicht abwärtskompatibel. Mach wieder mit deinem letzten Save vor Anfang der Dariusquest weiter. Oder downgrade auf 1.0.7.0 für die Dauer des Quests: http://dl1.sureai.net/download/update/n ... 7.0_DE.exe
Die Updates habe ich alle noch :)

Allerdings, mache ich mir da irgendeine andere Quest kaputt? Oder schaffe ich irgendwelche anderen Probleme?

Da ich zwischen einzelnen Quests nicht selten switche, ist seither ne Menge Zeit vergangen.

Meiner Meinung nach habe ich nach dem Starten der Quest "gleich" den Geisterbaum besucht und bin danach in den angesprochenen Raum gegangen.
Allerdings lag da trotzdem nichts. Ich will damit sagen, dass zwischen Start der Quest und dem Nichtsfinden kein Update gelegen hat.

Gibt es eine Möglichkeit, die Quest "auszuschalten" und dann neuzustarten oder zu resetten?
Post Reply
41 posts • Page 1 of 5