Hallo
Irgendwie ruckelt Nehrim immer wenn ich Laufe, Wenn ich stehen bleibe läuft es flüssig^^
In Oblivion lief das Spiel sehr flüssig sogar auf ganz Hoch
Mein PC
3gb Ram
Geforce 8800GTS 640mb
AMD 64x2 Dual Core Processor 5200+(2 CPUs) ~ 2,6GHs
Windows 7 (32 Bit)
Irgendwie ruckelt Nehrim immer wenn ich Laufe, Wenn ich stehen bleibe läuft es flüssig^^
In Oblivion lief das Spiel sehr flüssig sogar auf ganz Hoch
Mein PC
3gb Ram
Geforce 8800GTS 640mb
AMD 64x2 Dual Core Processor 5200+(2 CPUs) ~ 2,6GHs
Windows 7 (32 Bit)
vieleicht die grafik runterschrauben?
was soll ich runterschrauben?
welche ist einstellung ist hardware hungrig?
welche ist einstellung ist hardware hungrig?
Schatte und wasser sind sehr hunrig
und Die entfernungs details mitelmässig
und Die entfernungs details mitelmässig
ok danke wird ausprobiert
Die Welt ist wie ein Schachbrett aufgebaut, wenn du weiterläufst und ein Feld verlässt, dann werden weitere umliegende Felder nachgeladen. Das ruckelt dann. Du kannst über den Launcher (ab Version 1.0.5) aktivieren, dass mehr Felder im Hintergrund nachgeladen werden, dazu musste den Speicherfreigaberegler erhöhen.
Hoxyd wrote:Die Welt ist wie ein Schachbrett aufgebaut, wenn du weiterläufst und ein Feld verlässt, dann werden weitere umliegende Felder nachgeladen. Das ruckelt dann. Du kannst über den Launcher (ab Version 1.0.5) aktivieren, dass mehr Felder im Hintergrund nachgeladen werden, dazu musste den Speicherfreigaberegler erhöhen.
@Sabbo stell mal Anti Aliasing komplett aus, bei mir läuft es dann auch mit den anderen Einstellungen auf Maximum eingestellt immer flüssig und ansonsten zusätzlich ein paar mehr oder weniger überflüssige Effekte wie Wasserspiegelung oder Schatten auf Mittel bzw. Niedrig stellen.
Die Unterschiede sind nicht Weltbewegend
Mitro wrote:@Sabbo stell mal Anti Aliasing komplett aus, bei mir läuft es dann auch mit den anderen Einstellungen auf Maximum eingestellt immer flüssig und ansonsten zusätzlich ein paar mehr oder weniger überflüssige Effekte wie Wasserspiegelung oder Schatten auf Mittel bzw. Niedrig stellen.
Dass es in den Kämpfen ruckelt war bei mir anfangs auch öfters so, hat sich aber komischerweise nach einiger Zeit von selbst erledigt.
Mich hat das in den kämpfen aber eigentlich nie gestört, weil es immer nur leicht geruckelt hat und ich keine Lust hatte die Einstellungen noch niedriger zu setzen nur, weil es manchmal in kämpfen was ruckelt.
Mich hat das in den kämpfen aber eigentlich nie gestört, weil es immer nur leicht geruckelt hat und ich keine Lust hatte die Einstellungen noch niedriger zu setzen nur, weil es manchmal in kämpfen was ruckelt.