Post Reply
28 posts • Page 2 of 3
Re: Nehrim ruckelt
Post by Halb-elf »
Mitro wrote:
Dass es in den Kämpfen ruckelt war bei mir anfangs auch öfters so, hat sich aber komischerweise nach einiger Zeit von selbst erledigt.
Mich hat das in den kämpfen aber eigentlich nie gestört, weil es immer nur leicht geruckelt hat und ich keine Lust hatte die Einstellungen noch niedriger zu setzen nur, weil es manchmal in kämpfen was ruckelt.
vieleicht liegt dsa mit dem Kämpfen daran das man am anfang gegen größere Monsterhorden kämpfen muss? :|
Post by Mitro »
Dachte ich mir auch, aber an der Stelle als man bei einer NQ gegen etliche Kreaturen zusammen mit ein paar Leuten kämpft hat es auch nicht geruckelt. Es könnte aber sicherlich auch an der Patch version gelegen haben.
Post by Halb-elf »
einst du den Kraturen quest ?
da beanspruchen die Vicher glaube ich die KI nicht sosehr
Post by Sabbo »
egal ob ein einzige Gegner oder ein Horde, Nehrim ruckelt wie sau
Leider wurde an die Performance schlecht gearbeitet, will jetzt nicht das Spiel schlecht reden.
Das Spiel ist Top nur die Performacne schlecht

Danke an die Entwickler für das grandiose Spiel :)
Post by arvisrend »
Hast du eine Onboard-Soundkarte? Hilft es, Soundeffekte wie Fußschritte von Gegnern abzuschalten?
Post by Mitro »
Halb-elf wrote:
einst du den Kraturen quest ?
da beanspruchen die Vicher glaube ich die KI nicht sosehr
Ja meine ich und ja weiß ich, aber es sind ja immer noch 5 Mitstreiter dabei, die ne ganz normale KI haben.
Und vorher war es ja schon bei so 5 gegnern insgesamt leicht am ruckeln, mitlerweile aber gar nicht mehr.
Post by Ikarus79 »
bin das Ruckeln vollständig losgeworden.

Und das, bei meinem alten System und vielen Settings auf High !!!

Schaut mal alle in diesen Thread: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=2179

Hat mir enorm viel gebracht !!!
Post by Sabbo »
Ikarus79 wrote:
bin das Ruckeln vollständig losgeworden.

Und das, bei meinem alten System und vielen Settings auf High !!!

Schaut mal alle in diesen Thread: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=2179

Hat mir enorm viel gebracht !!!
Danke für den Tipp
Hat echt geholfen
Post by Hoxyd »
Im Nehrim-Launcher werden die Werte auf maximal das hier gesetzt, wenn ihr die 2 GB frei gebt:

InteriorCellBuffer = 12
ExteriorCellBuffer = 142
PreloadSizeLimit = 2147483648

Vielleicht is das noch zu niedrig, mal sehen.

Oblivion-Standard ist übrigens das hier:

InteriorCellBuffer = 3
ExteriorCellBuffer = 36
PreloadSizeLimit = 268435456
Post by Sandmann »
Die Key Namen sind falsch angegeben, wenn danach mittels F3 gesucht wird erhält man keinen Treffer.
Die hier sind gut wenn 2 GB RAM im PC stecken (Achtung: danach darf man keine Änderungen mittels Launcher vornehmen).

uInterior Cell Buffer=16
uExterior Cell Buffer=102
iPreloadSizeLimit=262144000
Post Reply
28 posts • Page 2 of 3