Lord Dagon wrote:Es kommt eine derartige Questreihe in der Größenordnung von ca. 5 Quests vor. Diese wird gerade von mir Konzipiert und ich denke das sie so morbide wird, dass manch einem dabei das Blut in den Adern gefriert. Es ist wahrscheinlich nichts für schwache Nerven. Ich habe da eine angeregte Fantasie.
Man weiß es nicht
würde mich aber freuen
würde mich aber freuen
Das einzige, was ich im CS gefunden hab, aber noch nicht ingame, ist
Was ist eigentlich mit den ganzen zNQ... Quests? Wurden die nicht implementiert?
Nein, die beiden haben nichts miteinander zu tun. Wir haben beide letztlich nicht eingebaut, um Nehrim irgendwann noch fertig zu bekommen. Dass diese Mordserie noch nachkommt, ist eher unwahrscheinlich.
sehr schade...
Arandor wrote:Nein, die beiden haben nichts miteinander zu tun. Wir haben beide letztlich nicht eingebaut, um Nehrim irgendwann noch fertig zu bekommen. Dass diese Mordserie noch nachkommt, ist eher unwahrscheinlich.
wir es irgendwann etwas in der art der Bruderschaft oder der Diebesgilde geben
Die Kopfgeld-Quests kommen noch, waren nur nicht im Release drin.
Freue mich schon darauf
Hoffentlich werden die so unterhaltsam und spannend wie die Quests der Dunklen Bruderschaft, die habe
ich nämlich geliebt! Das diese Quests sehr gut und erfolgreich waren, beweist ja schon allein die Tatsache,
dass die Art und Vielfalt der Shivering-Isles Questreihe davon inspiriert wurde
Hoffentlich werden die so unterhaltsam und spannend wie die Quests der Dunklen Bruderschaft, die habe
ich nämlich geliebt! Das diese Quests sehr gut und erfolgreich waren, beweist ja schon allein die Tatsache,
dass die Art und Vielfalt der Shivering-Isles Questreihe davon inspiriert wurde
ohh ja dunkle Bruderschafft...die besten quests überhaupt (zumindesz in oblivion Nehrim HQ ist um einiges besser
)
ohh ja ich will kopfgeldquests *sabber*

ohh ja ich will kopfgeldquests *sabber*
Die HQ in O war nicht übel, nur die vielen O-Tore gingen einem mit der Zeit auf den Senkel.