Ich finds nur Schade das Sven nicht so asusieht wie auf dem Stekbrief. 
Ich find die Tanzhöle einfach HARDCORE. Nehmen wir mal die Diebesgut-Händlerin außen vor, ist die Lokation eigendlich nur für den WOW-Effekt da. Wer den Club zum ersten mal betritt, dem geht die Kauleiste bis zu die Knien!
Bilder: Achtung! Manche der Tänzer in der Höhle haben einen nicht gescripteten Gegenstand bei sich, den man nicht aufheben sollte. Er wird fest im Inventar verankert:
Re: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!) Beitrag von PersuadeBugUser am 18.08.2010 21:34
Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
Bilder: Achtung! Manche der Tänzer in der Höhle haben einen nicht gescripteten Gegenstand bei sich, den man nicht aufheben sollte. Er wird fest im Inventar verankert:
Re: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!) Beitrag von PersuadeBugUser am 18.08.2010 21:34
Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
Last edited by PersuadeBugUser on 18.08.2010 19:47, edited 1 time in total.
PersuadeBugUser wrote: Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
Prototype3047 wrote:LoL, haste keine Dungeons mehr oder warum killst du arme Tänzer und DJs?PersuadeBugUser wrote: Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
jez bin ich aber neugierig
wo isn der club zu finden?^^
wo isn der club zu finden?^^
Uriel wrote:....wo isn der club zu finden?....
PersuadeBugUser wrote:Zuerst war es ein Versehen, weil ich auf die Zaubertaste gekommen bin und somit (bei einem Kampfmagier wie mir) schon mal ein paar Tänzer weg waren. Danach wollt ich sehen ob es ein Kopfgeld auf die gibt und ob die Musik noch kommt wenn Sven tod ist. Usw......bis ich´s aus purem Spaß gemacht habe.........und dafür sogar noch einen Erfolg bekommen habe! Super Sache
Darkblade wrote:Du bist aber ein skrupelloser Bösewicht.....Und einfach aus Spaß. Ich fass es nicht.
(Das kommt nur auf English so rüber wie es soll)
Da müsste man mal probehalber eine fette Spinne oder einen Ebenenschreiter hinlocken, dann geht der Tanz erst richtig ab