Ihr seid alle voll bösartig!

Darkblade wrote:Ihr seid alle voll bösartig!![]()
PersuadeBugUser wrote:Sagt jemand der darkblade heißt. Gibs zu, Du hast auch schon "Unschuldige" gemeuchelt!
Bei Oblivion war ich immer gerne in der DB und hab nebenberuflich noch weitere Leute erleichtert(Geld und/oder Leben).
In Nehrim habe ich bis jetzt aber eine vergleichsweise weiße Weste. Nur 197 Einbrüche(frag mich nicht wie, weiß ich selber nicht) und so um die 20 Morde, wobei da auch Gegener bei sind die nicht kämpfen wollten.
Hab auch einen Mord, den kriegt man wohl nicht mehr raus. Also aufpassen und die Gegner anfangen lassen, oder den Feind meines Feindes ins Boot holen und zuschauen
Gleich geh ich auch mal zum Tanzclub, das muss ich live sehen. Vielleicht bring ich denen auch ne Spinne mit wenn die Musik nicht gefällt.
Gleich geh ich auch mal zum Tanzclub, das muss ich live sehen. Vielleicht bring ich denen auch ne Spinne mit wenn die Musik nicht gefällt.
Dunmermage wrote:Vielleicht bring ich denen auch ne Spinne mit wenn die Musik nicht gefällt.
Darkblade wrote:Natürlich, ich bin entsetzt, dass du das anzweifelst.PersuadeBugUser wrote:Sagt jemand der darkblade heißt. Gibs zu, Du hast auch schon "Unschuldige" gemeuchelt!
PersuadeBugUser wrote:Du musst Dir nur mein Profilbild anschaun, mehr muss man nicht sagen.
Darkblade wrote: Ich muss gestehen, dass ich das jetzt nicht kapiere. Was meinst du damit?
Ah, das Stichwort und Google helfen schon. Jetzt weiß ich was es ist.
Fehlt nur noch das ganze Hintergrundwissen.
Fehlt nur noch das ganze Hintergrundwissen.