Post Reply
31 posts • Page 1 of 4
Hallo ihr,
ich habe ein kleines Problem mit einer der Hauptquests. Es ist eine sehr frühe: ich soll den zweiten Magiebegabten Reman in Erothin mit dem Vergessenszauber belegen, den Schlüssel abgreifen und den Brief des Ordens entwenden. Aber der Junge taucht beim Grab nicht auf. Ich nehme an, es ist das mit den Kerzen (siehe Save). Inzwischen habe ich bereits etwas anderes gemacht (Dungeons). Kann man da vielleicht zu spät sein für? Beim ersten Mal spielen, bin ich ohne Umwege dahin und da kam er auch.

Image
Attachments
Ich habe deinen Spielstand geladen und 15 Sekunden danach kam bei mir Reman angewackelt. :o
Manchmal kommt er später bei mir kamm er ein paar Tage nich dahin aber ich hab vor seinen Haus gewartet bis er raus geht so hatt ich ihn irrgendwann. :twisted:
Ich stand mehrmals minutenlang (richtige Minuten) dort und nichts passierte o.o"
patch 1.0.3 installiert?
Nachdem ich einmal durchgespielt habe ja und damit habe ich gleich neu angefangen.
Seltsam, da sollte eigentlich eine evp-Triggerbox auf dem ganzen Friedhof sein. Jedenfalls kannst du Reman auch vor seinem Haus auflauern.
Okay danke, mach ich dann gleich mal.

Edit: Hat funktioniert. Kann geschlossen werden.
Ulfgar-Septimus wrote:
Hallo ihr,
ich habe ein kleines Problem mit einer der Hauptquests. Es ist eine sehr frühe: ich soll den zweiten Magiebegabten Reman in Erothin mit dem Vergessenszauber belegen, den Schlüssel abgreifen und den Brief des Ordens entwenden. Aber der Junge taucht beim Grab nicht auf. Ich nehme an, es ist das mit den Kerzen (siehe Save). Inzwischen habe ich bereits etwas anderes gemacht (Dungeons). Kann man da vielleicht zu spät sein für? Beim ersten Mal spielen, bin ich ohne Umwege dahin und da kam er auch.

Image
ich hab Reman in der stadt entdeckt und bin ihm einfach gefolgt,bis er zum Grab gestiefelt ist.Man muß natürlich warten bis es
abend wird.
Ich hänge mich mal dran! In Eothin fliege ich minütlich raus! Vorher hatte ich das Problem selten, hier dauernd! Gibts da irgendeine Lösung? Das macht mich nämlich wahnsinnig! Und wo ist meine sichere Trune hier eigentlich?
Post Reply
31 posts • Page 1 of 4