Stelle in den Optionen die Weitsicht, und im Tagebuch (Einstellungen) das automatisch Speichern alle 10min. aus.
Ich habe gerade festgestellt, daß mein Telekinese-Zauber scheinbar immer noch aktiv ist, allerdings wird er nicht mehr angezeigt und es ist ingame 2 Tage her, seid ich ihn benutzt habe! Das könnte auch die Ursache sein! Wie stelle ich das ab? Ich hab jetzt schon öfter festgestellt, daß Telekines irgenwie buggy ist!
Morxaine wrote:Ich hänge mich mal dran! In Eothin fliege ich minütlich raus! Vorher hatte ich das Problem selten, hier dauernd! Gibts da irgendeine Lösung? Das macht mich nämlich wahnsinnig!
Morxaine wrote:Und wo ist meine sichere Trune hier eigentlich?
Ja, hab den Patch! Wie ist das mit dem Telezauber?
Nach 5 oder 6 mal Spiel neu starten ist Tele endlich aus und es läuft halbwegs! Puh! Was ist das nur mit Tele, hat sonst keiner Probleme damit?
Außerdem wollt ich noch fragen, wo man eigentlich die Zauber Markieren und Rückkehr kaufen kann?
Nach 5 oder 6 mal Spiel neu starten ist Tele endlich aus und es läuft halbwegs! Puh! Was ist das nur mit Tele, hat sonst keiner Probleme damit?
Außerdem wollt ich noch fragen, wo man eigentlich die Zauber Markieren und Rückkehr kaufen kann?
Wo ist denn Remans Haus? Leider bin ich zu doof das zu finden und so brauche ich ihn gar nicht abzupassen am Grab, wenn ich nicht weiß wo er wohnt! In dieser großen Stadt wäre ein questmarker schon hilfreich! Bitte Hilfe! 
Ok, habs, wie immer nachdem ich gefragt habe! Ich sollte früher fragen, dann müßte ich nicht so lange suchen!
Ok, habs, wie immer nachdem ich gefragt habe! Ich sollte früher fragen, dann müßte ich nicht so lange suchen!
Morxaine wrote:Ja, hab den Patch! Wie ist das mit dem Telezauber?
Nachdem ich Telekinesis benutzt hatte, wurden ziemlich lange alle Gegenstände im Fokus in rosa-lila angezeigt. Ging bei mir auch erst weg, nachdem ich mehrmals das Spiel geladen habe. Ich benutze den Zauber deshalb auch nicht mehr. Während der Zeit, wo diese rosalila Anzeige war, stürzte mir das Spiel auch mehrmals ab.
Vielen Dank! 
Hey, kann mir BITTE mal jemand sagen wo der Friedhof is? Finde den beim besten Willen net 
Du musst in Richtung Hafenviertel gehen. Direkt hinter dem Tor ist er dann.
Das versuch ich direkt mal. Danke für die schnelle Antwort