Locked
144 posts • Page 9 of 15
Tilliboy wrote:
Wir arbeiten priorisiert an diesem Problem. Uns ärgert es doch genauso, dass es zu solchen Crashes kommt. :/
Vielen dank dafür ❤
Adrenalyze wrote:
zupipo wrote:
Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
Hi. Ich kann gerade nicht den Topic durchforsten was bereits erfolgt ist.

- Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige?
- Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Cleaner?
- Tritt der Fehler innerhalb einer bestimmten Region / Location auf? (z.B. location worldspace / etc)
- Wann tritt der Fehler auf? Bei einer bestimmten Aktion?
- Hast du Mods aktiviert?
- Ich hatte den SKSE Plugin Preloader verwendet, aber wegen der crashs mit UseOSAllocators=0 wieder abgeschaltet.
- keine
- Alle crash-saves waren zufälligerweise in Ark
- War (fast) nur beim Laden, einmal auch bei einer Aktion, aber ich weiß nicht mehr welche.
- keine Mods
Adrenalyze wrote:
zupipo wrote:
Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
Hi. Ich kann gerade nicht den Topic durchforsten was bereits erfolgt ist.

- Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige?
- Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Cleaner?
- Tritt der Fehler innerhalb einer bestimmten Region / Location auf? (z.B. location worldspace / etc)
- Wann tritt der Fehler auf? Bei einer bestimmten Aktion?
- Hast du Mods aktiviert?

Mein Spiel stürzt ab wenn ich die Karte (Map) öffne
- Jeder, der bei Abstürzen beim öffnen der Karte Probleme hat, testet einmal folgendes:
[+]
Öffne deine Skyrim.ini (Documents\My Games\Skyrim\) und finde "[MapMenu]" (STRG+F), ersetze die Zeilen mit:
[MapMenu]
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
sMapCloudNIF=0
fWorldMapNearDepthBlurScale=0
fWorldMapDepthBlurScale=0
fWorldMapMaximumDepthBlur=0
fMapWorldMaxPanSpeed=50000.0000
fMapWorldYawRange=3200.0000
fMapWorldMaxPitch=20.0000
fMapWorldMinPitch=55.0000
fMapWorldHeightAdjustmentForce=1.0000

Enderal Default Settings
[MapMenu]
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
fWorldMapNearDepthBlurScale=2
fWorldMapDepthBlurScale=1
fWorldMapMaximumDepthBlur=3
fMapWorldMaxPanSpeed=50000.0000
fMapWorldYawRange=170.0000
fMapWorldMaxPitch=20.0000
fMapWorldMinPitch=55.0000
fMapWorldHeightAdjustmentForce=1.0000
- Speichern. Rechtsklick Skyrim.ini "Read-Only / Schreibgeschützt". Kein Erfolg? Bitte die Standard-Werte übernehmen
Netter Workaround. Funktioniert. Einziges eher optisches Problem ist, man kann nun außerhalb der eigentlichen Karte schauen, was zu unschönen Grafikbugs führt.
Hi, sobald ich das Gebiet wechsle passiert es sehr oft das ich einfach aus dem Spiel fliege. Auch die Ladezeiten sind ziemlich hoch. Im durchschnitt 30 sek. Kann schonmal eine Minute und länger werden.

In Instanzen kann ich auch keine Karte öffnen, dann folgt ein crash ( siehe Anhang ).

Grad in Ark ist es sehr nervig. Bei jedem wechsel der viertel wartet man und wartet man und bei jedem 2-3x fliegt man raus.

Habe Netframework 4.5 drauf und Launcher ist auch aktuell A29/1.0.1.7
Attachments
crash.jpg
Hallo,

ich hab schon einen ähnlichen Post verfasst, aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr finden (verschoben?)

Es geht bei der MQ "Schöne neue Welt" jetzt darum zum Sonnentempel mittels Schritfrollle zu teleportieren.
Ich hänge nach dem TP direkt am Loadscreen fest, selbst nach 10 Minuten...
:S

Mfg Magicrusher
Attachments
SaveData.rar
(2.11 MiB) Downloaded 102 times
Re: MQ Schöne neue Welt
Post by Xagul »
Kann passieren. Ist mir an anderen Stellen im Verlauf der MQ auch schon passiert. Teilweise musste ich 2-3 Mal neu laden, dann ging es plötzlich.
Okay, wegen den Ladezeiten. Es kann normal sein, dass sie max. 2 min dauern. Falls dein Pc gut ist, dann habe ich keine Ahnung.

Wegen dem Crash's. Hast du Mods installiert?

LG
Lenin
Aber nicht, wenn du das schon 10x Neu geladen hast, sogar woanders hingelaufen bist, um dich dann zu Teleportieren.

Es hängt immer im Loadscreen fest...
Schau mal hier: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=9127

Das Problem haben einige (ich auch) und SureAI arbeitet schon dran. Im Thread gibts auch ein paar Vorschläge, wie man die Abstürze umgehen kann. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?
Hast du schon versucht ein bisschen mit den Einstellungen zu spielen? Manchen, z.B. mir^^ hat geholfen einfach mal die Einstellungen zu verändern. Frag nicht wieso, aber die HUD Sichtbarkeit auf 0 stellen hat auch schon ein weiterkommen ermöglicht. OneTweak ein/aus, experimentelles Multithreading, etc.

Falls du das schon alles versucht hast... Sorry. :(
Locked
144 posts • Page 9 of 15