Locked
144 posts • Page 10 of 15
Hm..ich hab schon alles ausprobiert was hier gesagt wurde...aber leider gehts nichts! :-(
Gibt es dazu noch keine Lösung? Ich kann mich nicht einmal nach Ark teleportieren, ohne dass das spiel abstürzt.
Die Fehlermeldung ploppt auf und dann ist Ende.
In anderen Threads wird auch nicht irgendeine eine Reaktion/Lösung präsentiert.
Wir wollen doch nur Enderal spielen
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem enderal runter geladen,das spiel gefält mihr guht aber zeit dem patch 1.0.1.7 kan ich nicht mehr vom tanzendem nomaden raus,das spiel stürzt ab mit einer vehler meldung.

Sorry für mein Deutsch ich bin aus Frankreich,Elsass besser gesagt.

Im voraus danke vur eure hilfe.
Gibt es haufenweise, verschwindet nur schnell wenn keiner mehr was schreibt:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8935
Hi, nein ich nutze keine Mods.

Anfürsich finde ich das man besser die Finger on OneTweak lässt und aus dem Fenstermodus geht. Es hat einige Probleme behoben. Kann z.b meine helligkeit endlich einstellen und das spiel läuft endlich flüssig ohne die Grafik runter zu schrauben.

Die Abstürzte bestehen nach wie vor. OneTweak hat kein einfluss darauf gehabt.

Im Vollbildmodus schwirrt nur leider meine Maus gelegentlich herum und minimiert das spiel gelegentlich mal.

Habe mir die anderen Threads schon teilweiße durchgelesen. Konnte daher nur alles aktuell halten :D
Für dein Karten/Map Problem kannst du Trick 29 versuchen.
Adrenalyze wrote:
Mein Spiel stürzt ab wenn ich die Karte (Map) öffne
- Jeder, der bei Abstürzen beim öffnen der Karte Probleme hat, testet einmal folgendes:
[+]
Öffne deine Skyrim.ini (Documents\My Games\Skyrim\) und finde "[MapMenu]" (STRG+F), ersetze die Zeilen mit:
[MapMenu]
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
sMapCloudNIF=0
fWorldMapNearDepthBlurScale=0
fWorldMapDepthBlurScale=0
fWorldMapMaximumDepthBlur=0
fMapWorldMaxPanSpeed=50000.0000
fMapWorldYawRange=3200.0000
fMapWorldMaxPitch=20.0000
fMapWorldMinPitch=55.0000
fMapWorldHeightAdjustmentForce=1.0000

Enderal Default Settings
[MapMenu]
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
fWorldMapNearDepthBlurScale=2
fWorldMapDepthBlurScale=1
fWorldMapMaximumDepthBlur=3
fMapWorldMaxPanSpeed=50000.0000
fMapWorldYawRange=170.0000
fMapWorldMaxPitch=20.0000
fMapWorldMinPitch=55.0000
fMapWorldHeightAdjustmentForce=1.0000
- Speichern. Rechtsklick Skyrim.ini "Read-Only / Schreibgeschützt". Kein Erfolg? Bitte die Standard-Werte übernehmen
thierry67250 wrote:
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem enderal runter geladen,das spiel gefält mihr guht aber zeit dem patch 1.0.1.7 kan ich nicht mehr vom tanzendem nomaden raus,das spiel stürzt ab mit einer vehler meldung.

Sorry für mein Deutsch ich bin aus Frankreich,Elsass besser gesagt.

Im voraus danke vur eure hilfe.
Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Hast du mal versucht ein älteres save zu laden, oder kommt es trotzdem immer zu dem gleichen Problem?
Hallo,hier ist die vehlermeldung
enderal.jpg
Werde ich mal testen danke.

Ich habe aber denke mal den dreh langsam raus. Habe die CPU nutzung mal auf 1 Kern gestellt und seitdem habe ich kein absturzt mehr gehabt. Vllt zufall? Muss ich mal weiterhin beobachten! Versucht es doch auch mal ;)
Habe das selbe Problem wie der Thread-Initiator, mich schmeißts in Ark aus dem Spiel wenn ich vom tanzenden Nomaden wieder ins Fremdenviertel will.
Das mit dem runterstellen auf einen Kern funzt bei mir btw schon mal nicht.
Mods habe ich nur eine aktiv und zwar LockPickPro, diese zu deaktivieren bringt rein gar nichts und wenn ich von einem älteren Save-State aus in die Taverne gehe und wieder raus will passiert wieder genau das gleiche :(
Hab's auch schon mit Trick 17 versucht (aka raus porten, höhö) was aber nur wieder in einem weiteren Absturz resultiert.
Und Trick 29, naja.... in meiner Skyrim.ini ist interessanter Weise kein [MapMenu] zu finden oO
Soll ich das dann einfach irgendwo mit einfügen?

[Edit]
Hab jetzt einfach das fehlende Enderal-Default [MapMenu] in die .ini eingefügt und es stürzt nicht mehr ab. Werde das vorerst mal beobachten 8)
Locked
144 posts • Page 10 of 15