Tilliboy wrote:Wir arbeiten priorisiert an diesem Problem. Uns ärgert es doch genauso, dass es zu solchen Crashes kommt. :/
Adrenalyze wrote:Hi. Ich kann gerade nicht den Topic durchforsten was bereits erfolgt ist.zupipo wrote:Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
- Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige?
- Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Cleaner?
- Tritt der Fehler innerhalb einer bestimmten Region / Location auf? (z.B. location worldspace / etc)
- Wann tritt der Fehler auf? Bei einer bestimmten Aktion?
- Hast du Mods aktiviert?
- keine
- Alle crash-saves waren zufälligerweise in Ark
- War (fast) nur beim Laden, einmal auch bei einer Aktion, aber ich weiß nicht mehr welche.
- keine Mods
Adrenalyze wrote:Hi. Ich kann gerade nicht den Topic durchforsten was bereits erfolgt ist.zupipo wrote:Ich kann im Moment nur mit UseOSAllocators=0 spielen, sonst kommen die Absturzmeldungen und das Spiel lädt nicht.
- Verwendest du ENB / ENB Boost / SKSE Memory Patch / sonstige?
- Verwendest du MemoryTools / Memory(RAM) Cleaner?
- Tritt der Fehler innerhalb einer bestimmten Region / Location auf? (z.B. location worldspace / etc)
- Wann tritt der Fehler auf? Bei einer bestimmten Aktion?
- Hast du Mods aktiviert?
Mein Spiel stürzt ab wenn ich die Karte (Map) öffne
- Jeder, der bei Abstürzen beim öffnen der Karte Probleme hat, testet einmal folgendes:
Hi, sobald ich das Gebiet wechsle passiert es sehr oft das ich einfach aus dem Spiel fliege. Auch die Ladezeiten sind ziemlich hoch. Im durchschnitt 30 sek. Kann schonmal eine Minute und länger werden.
In Instanzen kann ich auch keine Karte öffnen, dann folgt ein crash ( siehe Anhang ).
Grad in Ark ist es sehr nervig. Bei jedem wechsel der viertel wartet man und wartet man und bei jedem 2-3x fliegt man raus.
Habe Netframework 4.5 drauf und Launcher ist auch aktuell A29/1.0.1.7
In Instanzen kann ich auch keine Karte öffnen, dann folgt ein crash ( siehe Anhang ).
Grad in Ark ist es sehr nervig. Bei jedem wechsel der viertel wartet man und wartet man und bei jedem 2-3x fliegt man raus.
Habe Netframework 4.5 drauf und Launcher ist auch aktuell A29/1.0.1.7
Attachments
Hallo,
ich hab schon einen ähnlichen Post verfasst, aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr finden (verschoben?)
Es geht bei der MQ "Schöne neue Welt" jetzt darum zum Sonnentempel mittels Schritfrollle zu teleportieren.
Ich hänge nach dem TP direkt am Loadscreen fest, selbst nach 10 Minuten...
:S
Mfg Magicrusher
ich hab schon einen ähnlichen Post verfasst, aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr finden (verschoben?)
Es geht bei der MQ "Schöne neue Welt" jetzt darum zum Sonnentempel mittels Schritfrollle zu teleportieren.
Ich hänge nach dem TP direkt am Loadscreen fest, selbst nach 10 Minuten...
:S
Mfg Magicrusher
Attachments
SaveData.rar
(2.11 MiB) Downloaded 103 times
Kann passieren. Ist mir an anderen Stellen im Verlauf der MQ auch schon passiert. Teilweise musste ich 2-3 Mal neu laden, dann ging es plötzlich.
Okay, wegen den Ladezeiten. Es kann normal sein, dass sie max. 2 min dauern. Falls dein Pc gut ist, dann habe ich keine Ahnung.
Wegen dem Crash's. Hast du Mods installiert?
LG
Lenin
Wegen dem Crash's. Hast du Mods installiert?
LG
Lenin
Aber nicht, wenn du das schon 10x Neu geladen hast, sogar woanders hingelaufen bist, um dich dann zu Teleportieren.
Es hängt immer im Loadscreen fest...
Es hängt immer im Loadscreen fest...
Schau mal hier: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=9127
Das Problem haben einige (ich auch) und SureAI arbeitet schon dran. Im Thread gibts auch ein paar Vorschläge, wie man die Abstürze umgehen kann. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?
Das Problem haben einige (ich auch) und SureAI arbeitet schon dran. Im Thread gibts auch ein paar Vorschläge, wie man die Abstürze umgehen kann. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?
Hast du schon versucht ein bisschen mit den Einstellungen zu spielen? Manchen, z.B. mir^^ hat geholfen einfach mal die Einstellungen zu verändern. Frag nicht wieso, aber die HUD Sichtbarkeit auf 0 stellen hat auch schon ein weiterkommen ermöglicht. OneTweak ein/aus, experimentelles Multithreading, etc.
Falls du das schon alles versucht hast... Sorry.
Falls du das schon alles versucht hast... Sorry.